IDRT-Trikotbörse

Schmittler, danke für das Angebot, aber es ist nicht das Trikot was ich suche.
Ich suche das Trikot ohne der blauen Hibike und Giant-Werbung.
 
Suche Troy Lee Design GP Air Jersey Woman von 2010, neu oder gebrauch erstmal egal, Größe im ersten Schritt auch :lol:

2010-Troy-Lee-Designs-Womens-GP-Jersey.jpg
 
Tach Zusammen,

Neuzugang sucht was zum Anziehn :D
Ich würde ja gern am 04.08 in Seiffen wenigstens im richtigen Trikot starten...
Also wer noch was in M hat, Kurzarmtrikot, Hose...
Grüße
 
Bin auch neu. Würde auch gleich ein neues Trikot und Hose kaufen. Bin mir nur wegen der Größen unsicher. Umtauschen ist ja sicherlich nicht. Wie fallen denn die Trikot und Hosengrößen in Vergleich zu Assos Sachen aus? Oder Kleidungsgröße 52?
 
Ich bin 1,82m mit 70,5kg. Größe M passt Hauteng, L lässt ein klein wenig Luft.

Vielleicht hilft das.
 
Bin auch neu. Würde auch gleich ein neues Trikot und Hose kaufen. Bin mir nur wegen der Größen unsicher. Umtauschen ist ja sicherlich nicht. Wie fallen denn die Trikot und Hosengrößen in Vergleich zu Assos Sachen aus? Oder Kleidungsgröße 52?

Meine Assos Kleidung ist auch sehr eng geschnitten. Also bei mir ist das vergleichbar. Fast gleiche Schnitte und Größen.
 
Bei mir geht mit 1,88m und 83kg bisher M-Hose und L-Trikot, aber mein diesjähriges L-Trikot wirkte etwas größer als die letzten Jahre, daher hab ich mal noch ein M zusätzlich geordert. Hab absonsten meist Größe 48.

Bei 52 würde ich wohl auf L-Hose und XL-Trikot tendieren. Blöderweise ist letzteres ausverkauft und ob ein Trikot in L reicht, wirst du dann wohl nur testen können.

Achja: Ab morgen macht der Teamshop 2 Wochen Urlaub. Erst ab Anfang Juni wird wieder versandt.
 
Zurück
Oben Unten