Rockhopser
MitRad
Verdammt, war zu langsam... obwohl ich an noch keiner der besagten Stellen war, hätt ich auch alles gewusst. Da sag noch einer der Touren- & Bilderrätsel-Fred hätten kein Bildungspotenzial ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gerade erst gesehen, @firlie hat 120 Bände Tourberichte????
Na, da wirds wohl demnächst hier recht voll werden....
Bilder werden gerade hier im Forum hoch geladen und die nächsten Tage mach ich das dann auch fertig.
........ fahren wieder und lassen uns im Regen stehen (...es schifft gerade in Strömen !!!).
??Vorfreude, schönste Freude
... schöner Bericht von CC. ... ja die Tour kann man sehr beliebig gestalten, im Sommer wie im Winter, wenn ich mal etwas Luft habe gibt es einen kleinen Exkurs auf dieser Runde ... an den Zehistaer Wänden ist schade, da eigentlich alles zu fahren, bist du denn dann wenigstens in dem alten Steinbruch rausgekommen wo es dann über die Strasse geht um steil ins Tal einen zu bringen? ... die Wiese am Sattelberg sieht harmlos aus aber ist sie nicht, dachte immer ich habe da ein mentales Problem ;-) ...
So viele Männlein habe ich in dem Militärgebiet noch nie gesehen, nur einer kreuzte mal meinen Weg, der war nur wichtig, bei so vielen hätte ich wohl den Notausgang genommen...
Th. hat da klare Vorteile (sehr viel unterwegs und dann auch noch Kletterer) und die Fotos waren sehr eindeutig, der Sattelberg (Spicak) hatte ja mal für nette Verwirrung gesorgt im Bilderrätsel.
vG
spektaktulären Panoramen ... schönen Ausblicken... Grund genug, öfters mal stehen zu bleiben ...
zehn Minuten Mittagsschlaf auf der Bank gegönnt
riesigen Kettenfahrzeug und ich bin vor Schreck mit Fahrrad ins Feld gehupft. Das Grinsen des Fahrers zeigte mir, daß er es genoß und es wohl nicht das erste Mal war.
Vorfreude, schönste Freude ....![]()
Nen` tollen "Berghupper" haste da als fahrbaren Untersatz. Bin jetzt schon arg im Zweifeln, wenn dann in zwei, drei Jahren ein neues Radl ansteht, welches nehmen(een 29er/27,5er, een Fully oder een konaspeed -iges mit eener amputierten Gabel ...)?
Na, das freut mich, daß es jemanden gefälltHallo Pfingstochsen !
Eigentlich sollte ich jetzt am Pfingst-Montag-Morgen betriebliche Büroarbeiten ausführen (* Sekretärin iss nich!), bin nun aber im Tourenfred hängengeblieben und lese immer wieder und wieder...
CC. also, das ist mal wieder erste Sahne, dein Geschreibsel.
Hab mich köstlich amüsiert.
Nö, da noch nicht. das ist eine neue Errungenschaft von mir, mich nicht vom Blut- und Geschwindigkeitsausch hetzen zu lassen sondern auch mal anzuhalten, zu guggn und fotografieren zu können. Ich habe es sehr genossen.du und stehenbleiben + Mittagsschläfchen?
Ah ..., jetzt schießt mir´s ! Die Kondition musste auch bei dir mal im Arsche sein, nach der langen Radwoche !
![]()
das Leben als Schriftsteller und Boheme ist mir zu anstrengend. habe da schon schlechte Vorbilder in der Familie...-------------------------
Schöne Prosa im Allgemeinen und Besonderen. Du solltest dir das doch mal überlegen mit einem Verlag ....
Ist da etwa Ungeduldsvolk anwesend?Ach, bitte sag der Edith, die soll sich mit den Bildern beeilen oder gibt´s nur die 2,5 Stück im Album ?
Ok, der Seitenhieb hat gesessen .-)AlterSachse , Mensch ich werd verrückt !!!
Rattenscharfe Bilder und dazu gleich dutzendweise.
Neid der absolute Neid bei mir!
Vor allem, mit ner´ Knipse geschossen, die 2/3 billiger war, als die Meine. Noch mehr Neid !
Aber ich gönn dir diesen Erfolg. Hat der "Sachsen-Bayer" dich erst madig gemacht wegen der "matschigen Bilder" und dann selber ....
(Wir lassen den beim nächsten Mal nicht einreisen, ohne gescheite Kamera !!!)
*hust *räusperDie Gegend kenne ich auch ein bisschen, bin auch schon drüber geschrumpelt, im letzten Jahr. Daher wird die Bielebohkette definitiv auch mal Gegenstand eines Berichtes von mir sein. Ich komme dann allerdings von der westlichen Seite an die Sache ran.
Nen` tollen "Berghupper" haste da als fahrbaren Untersatz. Bin jetzt schon arg im Zweifeln, wenn dann in zwei, drei Jahren ein neues Radl ansteht, welches nehmen(een 29er/27,5er, een Fully oder een konaspeed -iges mit eener amputierten Gabel ...)?
Ich werde den Track der Heldentour nachreichen.....
@ CC. gibt´s denn da auch Tracks von dir? Nicht alle in der Community sind leseverrückt und haben so viel Fantasie um die Strecken nachzuvollziehen ...!???
Grüße
-firlie-
@Kasebi: da wart Ihr ja das Dreamteam. Habt es aber offensichtlich gut gemanaged miteinanderSolche Erfahrungen gehören auch mit dazu. (selber dieses Jahr auf'm Rennrad erlebt). Trotzdem schön, wenn Du es genießen konntest.
@All: MEHR!
Grüße,
CC.