Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch noch eine schöne Tour zu entlocken.
)

, und ein brauchbares Leihbike liess sich auch schnell organisieren.

... die fangen hier schon wieder an Weihnachtsbäume zu verkaufen.

. Aber eine geht statt der Lyrik ins rennen und die andere war ja nur geliehen, dass der Italien-Road-Trip nicht ins Wasser fiel
. Also schnell mal raus auf eine kleine Runde
..Ich hatte heute mal Glück mit dem Wetter...
na immerhin.....

aber war trotzdem schön So hab auch mal wieder einpaar eindrücke meiner Tour, vom Montag und Donnerstag.
..Ja stimmt, eine bessere Kamera muss her.
Und wenn geht vielleicht auch noch etwas Hintergrundmusik o.ä. - sonst werden die 6:20 min ganz schön zäh. 
Und wenn geht vielleicht auch noch etwas Hintergrundmusik o.ä. - sonst werden die 6:20 min ganz schön zäh.
Für das biken bei der Witterung und den damit verbundenen Bedingungen da draußen aber ein fetten![]()
Na ja Hintergrundmusik und GEMA, passt nicht wirklich..........
Das ist mal ein Argument - woran man alles denken sollte, aber hier ist ja auch manches so was von 
Erfreuen wir uns halt am Bildmaterial. 
Gleich krieg ich hier wieder Haue, bin schon weg
Foto von gestern, 27 Grad, keine Wolke in Sicht

...nicht mal mit dieter bohlen einen sangria zu trinken konnte unseren urlaub noch retten....
sollten wir uns mal persönlich kennen lerne lade ich dich gerne zum sangria ein![]()
Beim Onkel Dieter nicht austrinken wollen - und dann hier großspurig die Reste versprechen....
Na Du bist mir ja Eimer....nee, Einer....