Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal auf Nachfrage ein 24ér mit 64ér LK... So könnte das am Ende aussehen.
![]()
Evaluiertes Gewicht 34 Gramm... obwohl ich selbst so meine Bedenken habe was die Haltbarkeit eines 24ér Blattes trotz breiterer Zähne angeht.
Sieht super aus! Sind die Sitze der KB-Schrauben hinten eingesenkt?
warum nicht gleich direkt verschrauben?
Ich habe verschiedenen gemessen, alle 12mm. Die Versenkung an einem kleinen XTR Blatt ist D=12,4mm. Kopfhöhe und Einsenktiefe = 2mm.Hat mal jemand einen relativ genauen Kopfdurchmesser einer Kettenblattschraube?
Schaut echt super aus das Blatt!!!
Welche Kettenlinie erreichst du damit? Hast du schon was für GXP Directmount geplant?
Die Gewindigkeit würde hierfür bei 7,3 kmH liegen..das ist schon ziemlich gut.Schon, aber aktuell kann ich kein GXP Directmount mit XX1 Zähne finden, welches auch lieferbar ist... daher die Frage![]()
Ich dachte mir schon das Mirfe da noch was entwirft was das Gesamtsetup besser abrundet. Bliebe noch die Frage nach der Kettenlinie. Wenn ich mein 24er Ritzel am LK64 einfach tauschen würde, hätte ich eien Kettenlinie von ca. 43mm. Was nicht ganz so doll ist als Single-KB....oder soll das mirfe-KB "ausgelagert" sein Richtung 50mm...?? Oder wird es nach Bedarf schlicht "gespacert"?