Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen!
Soweit ist bei meinem Gapstar alles in Ordung.. Hatte Anfangs nur Probleme mit dem CCDBA-Scheiß-Dreck-Da weil meiner vom Werk aus am *rsch war. Habe aber direkt einen neuen bekommen. Mein Gap in weiß ist mir irgendwie noch zu wild.![]()
Dachte mir wenn die Felgen Aufkleber ab sind sieht das ganze ein wenig schlichter und hochwertiger aus. Bei den Stickern hab ich keine Sorgen. Heißluftföhn dran und die Sache ist in 10 min. durch. Kann jemand mal ein Bild posten, der an seinem Gapstar in WEISS die Felgenaufkleber von den Sun Ringle Charger Comp abgemacht hat? Will nicht, dass das Bike nachher total verhunzt ist, weil die Aufkleber ab sind. Wär 'ne echt coole Sache.
Lg
Ja schei&e! Hab vor 3 Wochen bestellt und heute sehe ich, das der preis tatsächlich 200 Euro gesunken ist. Früher als letztes Jahr, oder? hätte diese Woche vorauss. Lieferung. Ich könnte ja stornieren und neu bestellen uns mir für die 200 noch etwas schönes aus dem Bereich platzangst/zimtstern gönnen... Damnit!
Gibts da Erfahrungswerte ob Canyon den preis für noch nicht gelieferte bikes ohne genauen Liefertermin noch angleicht?
war mir persönlich jetzt irgendwie zu langsam, sowohl beim Ein, als auch beim Ausfedern. und irgendwie nicht so direkt, wie mein DHX Air.CCDBA ist komisch? Was genau ist so komisch?
Aber man kann doch kein Urteil von einem dämpfer mit sooo großem eistellraum machen wenn er
1 Nicht eingestellt ist
und 2 Nur auf dem teer bewegt wurde
Doooooch...klar das geht....ich hab mir letztens einen neuen Fernseher gekauft...und ich habe die Bildqualität mit geschlossenen Augen bewertet!
Beste Grüße
Aufmachen und schmieren, da ist nichts drin. Grundregel nummer eins.
Wieviel Öl muss man denn jeweils reintun?