Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich eine E.THIRTEEN TRS+ Dual Ring Kettenführung so umbauen bzw. benutzen das ich Singelspeed vorne fahren kann, mit einem recht kleinen Blatt? Wenn das einer schon gemacht hat würde ich mich über Bilder freuen.
Die Frage ist halt im Grunde ob der Vivid, seit dem 2013er Monarch Plus, nicht seinen Vorteil verloren hat.
Hab nur ein kleines Problem,die C-Guide schleift am Reifen (MKII 2,4) wenn ich vorne auf dem 22iger bin.
Bin ich selten bis nie, von daher relativ, aber gibts da noch keinen Trick der mir verbogen bleibt um das abzustellen (außer C-Guide weg)?
Die C-Guide kann ja nur an den vorderen Clips vom Schaltausenzug an der Kettenstrebe.
ich glaube................
Die C-Guide kann ja nur an den vorderen Clips vom Schaltausenzug an der Kettenstrebe.

Z.B.? Wenn man keine Möglichkeit hat ne gescheite Kettenführung anzubringen ist die C-Guide
imho die beste Wahl. Wenn ich Platz zur Montage hätte würde ich aber auch ne gescheite
Rollenkettenführung verbauen.