Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch die i23 mit den Hope evo Naben am Prime. Mit den Felgen sehr zufrieden, mit der Nabe naja ... Die hintere läuft schon bissl rauh nach nichtmal 3 mon ... Aber das Lager is wohl recht einfach getauscht und Afaik nicht all zu teuer. Würds mir wohl trotzdem wieder kaufen.
Wie wärs mit ner i25 falls du's noch breiter haben willst?
ich bin neugierig - hast du davon noch ein Foto ?
Mal ´ne banale Frage - wie ist es eigentlich mit dem Kettenstrebenschutz
an euren banshees? Dabei war an dem Paradox nichts.
Habt ihr da eine haltbare und elegante Lösung parat?

Für Kettenstrebenschutz kann ich das 3M 2228 Tape empfehlen. Lässt sich sehr gut an die Form der Strebe anpassen.
Sieht dann so aus:
http://api.viglink.com/api/click?fo...ke Blog&txt=&jsonp=vglnk_jsonp_13403896175061
http://erekm.files.wordpress.com/2011/04/reartriangle_21.jpg?w=640

@GrazerTourer also bei mir funktioniert es wirklich! fahre allerdings auch shadow+ und zweifach kettenführung! Probleme mit Kettenöl oder Putzmittel habe ich keine, allerdings bin ich beim Öl sparsam und putzen tue ich nur mit normalem Geschirrspülmittel! Am DH Bike ist es seit Anfang 2012 dran und am Banshee seit ich die Kiste habe...also Anfang Dezember! bis jetzt ist alles super! Durch den Schuh hat es sich jetzt etwas gelöst, aber sieht immer noch top aus!
Kann mach der Arbeit gerne mal ein Foto vom lapierre als auch vom banshee machen!?
![]()
Sergeant T.´s Dual Ruler made by GARDENA, Gaffa-taped ...ich bin neugierig - hast du davon noch ein Foto ?
Mal ´ne banale Frage - wie ist es eigentlich mit dem Kettenstrebenschutz
an euren banshees? Dabei war an dem Paradox nichts.
Habt ihr da eine haltbare und elegante Lösung parat?

Ja. Die Dropouts gibt es als 135x10, 142x12 und 150x12.Hat das spitfire eigentlich auch die Option auf eine Steckachse?
Ich bin in Sachen Antrieb nicht so firm ...@NoStyle
wundert mich, dass sich das bei dir so schön ausgeht. Wenn ich ein Röhrchen direkt an die KS montiere, spanne ich die Kette genau garnicht, bzw eher nach unten als nach oben... und das in der hohen Einstellung.

@NoStyle: soll ich Dir schwarze Kabelbinder schicken ?![]()
... habe ich inzwischen gekauft. Wenn das Schlauchstück verschlissen ist wird´s mit schwarzen Bindern befestigt ... 
@NoStyle
wundert mich, dass sich das bei dir so schön ausgeht. Wenn ich ein Röhrchen direkt an die KS montiere, spanne ich die Kette genau garnicht, bzw eher nach unten als nach oben... und das in der hohen Einstellung.
mal ne kurze offtopic frage:
da hier ja anscheinend paar kompetente leute unterwegs sind und die sufu nichts ausspuckt...
meine reverb lässt sich nicht in der ausfedergeschwindigkeit einstellen, und wie sie rauskommt ist zur zeit auf kastrationsniveau.
beim kompletten ausfedern machts auch ordentlich peng, wie ich es von andern reverbs nicht kenn... was natürlich nur an der geschwindigkeit liegen könnte.
zu viel druck in der kartusche?
ok danke.
druck werd ich mal überprüfen, aber ich frag mich ob ichs auch mal entlüften soll oder lieber gleich einschicken und wieder 3 wochen warten...