Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, ihr seit verrückt
zum glück hab ich doch das ION16 genommen![]()
Mit den altmodischen 26erndu bist doch schon out bevor dus das erste mal gefahren bist
![]()
du fährst ja auch sone unfahrbare oldschool baukran bude
mein Neffe fährt ja auch ein Oldtimer (ufo-DS)... und ist glücklich damit.![]()
tja jörg, mit nem trendy carbon bike wärst du sicher doppelt so hoch geflogen!
Bin 3 Tagen in Allgäu mit mein AM unterwegs gewesen und habe eine Schwachstelle gefunden.
die selbe wie auch mein Speci. Enduro hatte. Ich![]()
So ist das. Neulich Handgelenk vs. ION16. Das ION16 hat nix abbekommen, meine Speiche ist jetzt mit Titan optimiert worden. 1:0 fürs ION16.
Bekommt das 18er veränderungen irgendwelcher art?
Gute Besserung, hatte auch mal Titan im Arm, Ich gegen das Bike meiner Mutter, jetzt seit 16 Jahren als Schlüsselanhänger immer dabei(in Raw-Gold, passend zum ION)
So ist das. Neulich Handgelenk vs. ION16. Das ION16 hat nix abbekommen, meine Speiche ist jetzt mit Titan optimiert worden. 1:0 fürs ION16.
Von mir auch gute BesserungSo ist das. Neulich Handgelenk vs. ION16. Das ION16 hat nix abbekommen, meine Speiche ist jetzt mit Titan optimiert worden. 1:0 fürs ION16.
Gute Besserung, hatte auch mal Titan im Arm, Ich gegen das Bike meiner Mutter, jetzt seit 16 Jahren als Schlüsselanhänger immer dabei(in Raw-Gold, passend zum ION)
![]()