Die Helius-Galerie - Teil 2

Leute, laßt mal die Kirche im Dorf. Sind doch beides tolle Rahmen und das Ion ist nun mal das modernere. Und wenn das Helius kaum noch bestellt wird, ist es halt auch eine ökonomische Entscheidung für N.

Leute, laßt mal die Kirche im Dorf. Sind doch beides tolle Rahmen und das Ion ist nun mal das modernere. .

Würd ich so net unterschreiben. Es sind einfach 2 verschiedenen Räder, die meiner Meinung wohl beide Top sind, aber dennoch unterschiedliche Leute ansprechen.
Da ist keins moderner oder weniger modern, sondern lediglich trendiger und weniger trendiger.

G.:)

passt scho :daumen:

aber so ein klitze carbon und ne prise hydro wär doch schon sexy ;)

Ja, leckst mi am Orsch. Kein kleines bisschen Carbon ( zumindest am Rahmen ) und auch keine hydrogeformten Rohre. Es muss einfach Sachen geben, die sich nicht ändern. Ich komme auch nicht klar, wenn die Bahn pünktlich ist und das Taxi kein Mercedes E Klasse Diesel. Wann dreht sich die Sonne um die Erde.

Gruss

du fährst ja auch sone unfahrbare oldschool baukran bude

Nach 4 Abfahrten heut am Oko, mit meinem ICB, hab ich gleich wieder auf meine Nicolai Baumarktbude umgesattelt...und hatte bei gleichem Federweg das Gefühl doppelt so viel zu haben:eek:
Glaub aber da paßte was mit dem Dämpfer und der Federgabel net, sonst wärs schon happig;)

Wennst am Oko gestern net gekniffen hättest und gefahren wärst, dann kannst danach immer auf Facbook gehen und Bilder von dir suchen...diesmal hab ich auch eins auf FB gefunden:D

G.:)

Zurück