nopain-nogain
as sick as sick gets!
ebent... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebent... :/
die gabel ist aber da und hat tapered 155mm schaft :/

hat es bei dir auch geknarzt, wenn du im stand die kurbelarme wechselseitig belastet hast?
ach ja... geht das bild von der scheibe NOOOOCH groesser?![]()
Jens III. darfst zum wiegen nicht die Kundenwaage nehmen, mit der du das Gold abwiegst! (Goldwaage?)![]()
Was für ne Scheibengröße ist das denn? Ich glaube die hätte ich hier auch noch im Neuzustand rumliegen gehabt. War damals bei meiner M4 oder V2 mit dazu. Aber du musst ne andere Größe haben denn meine wiegt nur 167g in 203mm. ]
mit der Goldwaage (Tol. 0,01g) habe ich es versucht, die geht aber nur bis 200g.
Scandal!!!
Ich schreib ja auch nicht Levty!!!!
Aber wenn es gar nicht anders geht - dann schenk ihn mir und erzähl deiner Freundin dass er geklaut wurde!!!

mit der Goldwaage (Tol. 0,01g) habe ich es versucht, die geht aber nur bis 200g.
Das ist eine innenbelüftete 203mm V4 Scheibe speziell für Rohloff.

Das Schätzchen mal scheuchen....Ach ja, die war ja belüftet - stimmt. Da ist das Gewicht doch nicht schlimm,oder? Mit was ist die denn angegeben?
Du hast bestimmt das Waagemodell Naumburg, musst das Modell Düsseldorf holen die geht bis 2000g!![]()