Propain TYEE

Hab auch gerade Nachricht bekommen. Produktion (Neongelbes Tyee in L) am 25.7. Versand maximal einen Tag später. Wär toll wenn's am Wochenende noch käm....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Also wir tun unser Bestes. Das Problem ist das wir von so vielen Firmen abhängig sind. Bei einem könnt ihr euch aber sicher sein, wir tun echt unser Möglichstes. Und danke an den Juli das er 31 Tage hat, so kann ich diesen Monat noch ein paar mehr Bikes ausliefern ;-)

Schönen Abend an alle die warten. (ich muss leider noch ein bisschen länger warten, für mich hat`s wieder nicht gereicht)

David
 
top ich habs auch in L bestellt...freu freu freu.. @David. wird sicher noch:) dem propain team auch noch einen schönen abend ihr seitz einsamse spitze:)
 
oh man... ich hab extra das custom color storniert das es schneller geht, und jetzt wird es erst später wie eure die gepulvert werden geliefert. das pech in diesem jahr ist auf meiner seite. zuerst rippen gebrochen, dann der dauerregen, dann kein bike mehr und diese lieferzeit!

produziert wird es am 29.07

aber trotz allem... ich freu mich wie ein kleines kind auf das bike und kann die tage kaum noch verwarten!

super support von propain!!! echt sau cool die jungs!
 
@MTBS-Hugo,

wir laden dich dafür bei deiner Abholung auf ein Bier ein. Das Problem ist dann wahrscheinlich nur das sich bei allen Räder die nach deinem aufgebaut werden, die Fertigung um einen Tag verschiebt ;-)
 
@MTBS-Hugo,

wir laden dich dafür bei deiner Abholung auf ein Bier ein. Das Problem ist dann wahrscheinlich nur das sich bei allen Räder die nach deinem aufgebaut werden, die Fertigung um einen Tag verschiebt ;-)

Hahaha :) das hört sich doch super an :daumen: zu einem :bier: hab ich mich noch nie nein sagen hören :D

Also Jungs tut mir leid wenn eure Bikes ein Tag länger brauchen :hüpf:
 
oh man... ich hab extra das custom color storniert das es schneller geht, und jetzt wird es erst später wie eure die gepulvert werden geliefert...

Leide mit dir, ich hatte gehofft meins pünktlich zu meinem 30. Geb. zu bekommen. Bei mir wirds nun am 30.7. zusammengebaut, das sind 2 Wochen später. Wobei ich mit custom color bestellt hab :p

Aber zumindest haben wir nun Liefertermine. :daumen: Und am 5.8. fängt mein Urlaub an, das passt ja dann auch wieder schön zusammen.

Danke David für dein Engagement! Hab mein Bike definitiv bei den Richtigen bestellt! Und wehe Ihr trinkt mehr wie ein Bier :lol:
 
Ich kann mich nur dem Lob über Kundenservice anschließen. Habe die richtige Entscheidung gefroffen und mein Geld in die besten Hände gegeben und nicht den großen Etablierten in den Rachen geworfen.........:daumen:
 
Ich kann mich nur dem Lob über Kundenservice anschließen. Habe die richtige Entscheidung gefroffen und mein Geld in die besten Hände gegeben und nicht den großen Etablierten in den Rachen geworfen.........:daumen:

So schauts aus!
Den Erfolg und die hervorragende Publicity in der Biker Szene ist den Jungs mehr als gegönnt.
Gibt wohl wenige andere Hersteller wo man noch wirklich schnell auf Kundenwünsche reagiert. :daumen: Mir ist zumindest keiner bekannt.
 
Zurück
Oben Unten