Propain TYEE

Dabei seit
20. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Klar,will das Bike ja auch nicht verschenken und mit den Extras ,ist der Preis fair...
 

AlBirdy

MVP 1966
Dabei seit
21. August 2012
Punkte für Reaktionen
8
Standort
München
Klar,will das Bike ja auch nicht verschenken und mit den Extras ,ist der Preis fair...
Vielleicht solltest Du dann auch dazu schreiben, um welche Ausstattung es sich im Detail handelt, weil wenn ich mir ein 2er bei Propain mit allen Extras ausser der Bremse dazu klicke, kommen da gerade einmal 3300€ heraus.
Da wird ein etwaiger Käufer auch fragen wo denn Deine 3500 für ein gebrauchtes Rad herkommen.
 
Dabei seit
22. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Nürnberg
kann jemand sagen wie der Sound der sixpack nabe im tyee im vergleich zu einer hope pro 2 ist???
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weinheim
Gib mir bis heute Abend Zeit, dann lade ich dir von beiden nen Clip hoch. Fahre das Tyee mit Hope Pro 2 Naben und habe die Sixpack als Ersatz-LRS.
 
Dabei seit
22. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Nürnberg
ja von der hope wusste ich das sie laut ist....aber die sixpack klingt auch ganz vernünftig von dem was ich vernehmen konnte...
 
Dabei seit
6. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Hamburg
Ich finde die Sixpack sind kaum wahrnehmbar. Alles was ich vorher fuhr war bedeutend lauter.

Weiß jemand evtl. das Lenker-Klemmmaß des Tyee 1 mit "normalem" 750er Sixpack Leader Lenker?
 

trailgold

Macht Sachen!
Dabei seit
17. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Darmstadt
Hat mal jemand eben die erforderlichen Daten für die Huber Bushings am Tyee? Also Einbaubreite und Bolzendurchmesser? Danke!
 

trailgold

Macht Sachen!
Dabei seit
17. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Darmstadt
Genial! Und noch eine Frage: Die Schrauben für die Zugverlegung rechts am Oberrohr, sind das M5x10? Oder welche Maße haben die? Echt sensationell euer Service!
 

Zara Bernard

Waldgespenst Stadthasser
Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
28
@propain: Könnts ihr mir auch gleich die Maße für die oberen Dämpferschrauben sagen? Könnte man da auch einen langen Bolzen verwenden? Danke
 
Dabei seit
12. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
113
Schraube für die Zugverlegung ist M10X12 Senkkopf.

An der oberen Dämpferaufnahme ist eine Achse mit zwei Schrauben verbaut, sa geht keine einzelne Schraube (Bolzen) da hier das Gewinde in der Wippe fehlen würde.
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
438
Standort
Hamburg
Ein Wahnsinns Bike das Tyee, bekomme garnicht genug davon! Der Carbon Fender der hier auf den Bildern fehlt ist mittlerweile auch dran. :)





 
Oben