Propain TYEE

Klar,will das Bike ja auch nicht verschenken und mit den Extras ,ist der Preis fair...

Vielleicht solltest Du dann auch dazu schreiben, um welche Ausstattung es sich im Detail handelt, weil wenn ich mir ein 2er bei Propain mit allen Extras ausser der Bremse dazu klicke, kommen da gerade einmal 3300€ heraus.
Da wird ein etwaiger Käufer auch fragen wo denn Deine 3500 für ein gebrauchtes Rad herkommen.
 
ja von der hope wusste ich das sie laut ist....aber die sixpack klingt auch ganz vernünftig von dem was ich vernehmen konnte...
 
Ich finde die Sixpack sind kaum wahrnehmbar. Alles was ich vorher fuhr war bedeutend lauter.

Weiß jemand evtl. das Lenker-Klemmmaß des Tyee 1 mit "normalem" 750er Sixpack Leader Lenker?
 
Genial! Und noch eine Frage: Die Schrauben für die Zugverlegung rechts am Oberrohr, sind das M5x10? Oder welche Maße haben die? Echt sensationell euer Service!
 
@propain: Könnts ihr mir auch gleich die Maße für die oberen Dämpferschrauben sagen? Könnte man da auch einen langen Bolzen verwenden? Danke
 
Schraube für die Zugverlegung ist M10X12 Senkkopf.

An der oberen Dämpferaufnahme ist eine Achse mit zwei Schrauben verbaut, sa geht keine einzelne Schraube (Bolzen) da hier das Gewinde in der Wippe fehlen würde.
 
Ein Wahnsinns Bike das Tyee, bekomme garnicht genug davon! Der Carbon Fender der hier auf den Bildern fehlt ist mittlerweile auch dran. :)





 
Zurück
Oben Unten