Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß galerie und so, aber werden die dämpferschrauben tatsächlich mit 23nm angeknallt? das erscheint mir doch mächtig zu viel.
Das 26er AC ist auch nicht mehr gelistet.....^^. Irgendwie schade, wobei ich mich mit 650B noch halbwegs anfreunden kann. Dass Nicolai das ganze auch bei schwerem Gerät durchzieht ( ION 20 650) wundert mich aber schon etwas.
Gruß Alex
Ich bin zum Teim auch etwas enttäuscht: zumal wenn man im 2013er katalog schreibt, dass ein ion 18 "nicht mehr wegzudenken" sei und man es ein halbes jahr später streicht.
Alternativ kannst du auf der Nicolaiseite auch das Techsheet vom NucleonAM aufrufen, das ist identisch.
Kein HeliusAM mehr...das beste und schönste Nicolai aller Zeiten verschwunden
G.![]()
Kein HeliusAM mehr...das beste und schönste Nicolai aller Zeiten verschwunden
G.![]()
sehe ich auch so...![]()
jörgl du hast doch noch ein carver![]()
fand letzt das icb vonnem kumpel garnet so schlimm
Bei der ersten Fahrt erkennt man nur die Vorteile
Wobei es natürlich extrem felxibel ist im Geoaufbau, sprich man kann es auch mit Richtung normaler Geo aufbauen.
Aber wenn man ein recht steifes Rad wies Nucli fährt, dann ist man erstmal geschockt von der Hinterradlenkung
Außerdem am Nicolai schrauben macht Spaß, weil alles danach wieder exakt zusammenpaßt...naja am Carver muß man schon alles in die Richtige Position biegen damits wieder fluchtet oder flutscht
G.![]()
das torque ex hat für mich derzeit wohl die besten geometrischen daten![]()