Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Das kann schon sein :D

Ach ja, der obere Teil hat fast gar kein Gefälle, bis hin zu einem nicht unerheblichen Anteil an Berauf- Passagen. Mit einem Enduro ist man dort besser unterwegs. ;)
 
hauptsache rumstänkern... weißt du, ob es dort "nur" holzautobahnen und nichts anderes gibt?! anscheinend nicht ;)

was heißt "anscheinend nicht"? wenn du von irgendwelchen strecken weißt, kannst du hier mal was dazuschreiben.

ich schreibe das, weil schon wieder das gefühl habe, dass da am markt vorbei gebaut wird und dass da auch eine zweijährige lernphase erfolgen wird.
 
was heißt "anscheinend nicht"? wenn du von irgendwelchen strecken weißt, kannst du hier mal was dazuschreiben.

ich schreibe das, weil schon wieder das gefühl habe, dass da am markt vorbei gebaut wird und dass da auch eine zweijährige lernphase erfolgen wird.

Ich kann´s nicht mehr hören !!!! Der Park hat noch nichtmal auf, noch NIEMAND ist dort runtergefahren und schon ist alles *******.

Fahr doch einfach nicht hin !
Und fahr bitte nicht nach Braunlage! Sonst sind die Wartezeiten an der Seilbahn wieder sooo lang
 
wenn du meinst. :D vielleicht hat bjoernsen auch einfach nicht richtig geguckt ;)
@alex m.

Vielleicht könnte es auch sein, dass das Ganze noch nicht fertig ist... oder?

Ich finde jedenfalls, dass man mit einer positiven Einstellung besser durch's Leben kommt, als wenn man vorab immer allem gleich den Negativstempel aufdrückt.
Wenn es gut wird, kommen die Leute und haben ihren Spaß... wenn es Kacke wird, zwingt dich keiner dort hinzufahren.

Evtl. mal drüber nachdenken ;)
 
mir ist schon bekannt, dass es die möglichkeit gibt, nicht hinzufahren. aber danke für die info, ist sicherlich gut gemeint.

ich nutze hier im forum die möglichkteit, meine bedenken zu äußern und die bauarbeiten im bikepark ggf. zu beeinflüssen (bevor es zu spät ist). ist ganz logisch eigentlich, genau wie im braunlage-thread. wenns mir egal wäre, würde ich gar nichts schreiben.

ich verstehe nur nicht, warum euch die kritik an den bauarbeiten immer wieder so hart trifft. ihr solltet vielleicht lernen, andere meinungen zu tolerieren. wird euch im leben auch sonst ganz gut tun.
 
Ich denke du bringst da Grundsätzliches durcheinander.
Es hat sicherlich niemand etwas gegen eine andere Meinung... ich bin da auch sehr tolerant. Auch konstruktive Kritik ist eine feine Sache, bietet sie doch die Möglichkeit Gutes noch besser zu machen. Wenn man aber mal deine Aussage analysiert...

Zitat: hä? was sollen diese holz-autobahnen? die sollten lieber einen vernünftigen trail anlegen.

... wird man festellen müssen, dass weder das eine noch das andere zutrifft.

Ist mir aber eigentlich schnuppe... kannst ja sagen was du willst, aber bitte unterstelle deinen Mitmenschen nicht gleich Intoleranz wegen solch banaler Dinge.
 
ich schreibe das, weil schon wieder das gefühl habe, dass da am markt vorbei gebaut wird und dass da auch eine zweijährige lernphase erfolgen wird.
Wobei mit "Markt" doch die Leute gemeint sind, die am lautesten ihre Meinung äußern. ;)
Ich freue mich, dass noch noch mehr Möglichkeiten quasi vor der Haustür geschaffen werden. Das gibt Hoffnung darauf, dass in Zukunft nicht alle Parks aus super flowigen und glatten Linien bestehen, bei denen man smooth von einer Möglichkeit zum Rumstylen zur anderen geleitet wird.
 
fakt is doch aber ..das noch keine anderen Fotos von ner anderen strecke auf getaucht sind bzw gemacht wurden ,weils anscheinend ,bis jetzt nur die eine strecke gibt ...
da man von ausgehen kann ,das fürs biken evt nur noch Ca 3 monate bleiben zum fahren ,wirds denke ich mal eng mit ner anderen strecke bzw mit mehreren ...da dieses auch zeit brauch ,um diese zu bauen
 
Das gibt Hoffnung darauf, dass in Zukunft nicht alle Parks aus super flowigen und glatten Linien bestehen, bei denen man smooth von einer Möglichkeit zum Rumstylen zur anderen geleitet wird.

wo sind denn im harz diese superflowigen strecken? deine befürchtung halte ich für unberechtigt. außerdem muss die strecke nicht glatt sein, um flowig zu sein. da braucht man nur gucken, wie sich schulenberg entwickelt hat.

naja, wie gesagt, ich bleibe dabei, dass der erste eindruck bei mir recht negativ ist, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenns einmal steht.

wisst ihr eigentlich, wer da für den streckenbau zuständig ist?
 
So viel Arbeit für die Shores - ich hoffe wirklich, dass die Strecken die selbe Zuwendung erhalten. Bin sehr gespannt!
 
dann habe ich wohl gespenster gesehen.... merkwürdig
naja, dann soll es so sein ;)

mit den Möglichkeiten meinte ich den Anfang der trails ,da sie ja eigentlich recht zentral liegen sollten ..
lasse mich bezüglich anderer strecken auch eines besseren belehren ,dann bring bitte schön auch die beweise in Form von Fotos ,wenn es anders is ,wie hier gepostet wurde ...

glaube nich ,das bjoernsen so geil auf die holzelemente war ,das er nur diese geknippst hat ,eher weil noch nix anderes zu sehen war
 
Zurück
Oben Unten