CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Es geht ab wie sau!

medium_2013-08-06_15-51-29_161.jpg

:D

@ Marcel: Paypal mach ich morgen fertig.

@ Sascha: Du fährst doch auch nen relativ kurzen -17° Vorbau an der Lefty und einen 31,8mm Flatlenker oder ? Kommt da ein 80mm noch am Leftyrohr vorbei ?

Das Kinder rad gefällt mit sehr gut. Jetzt noch ein solo Blatt und es ist ner krasse uphill Maschine! :teufel:

Wieso kurz? 110mm und -17 grad. Nen 100er hasste ich auch mal dran, da war noch Luft. So aus dem Bauch würde ich behaupten, 80mm gehen. Aber keine Garantie.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich finds schauderhaft...:D um jeden preis back to the roots...:lol: geht ger ned...hier darfs ich aussprechen...twenty sixer wixer...:teufel:

Jap. Das Fusion wird zerlegt und dann kommt alles an folgenden Rahmen. Der Wird dann mein Hauptrad. Zweit und Dritträder kann ich mir aufbauen wenn ich einen Job habe.;)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=643045

Es steht allerdings nicht fest dass das Rad starr bleibt. Die Gabel soll lediglich ein Langzeittest sein. Ob ich die Magura so lange hier liegen bleibt weiß ich allerdings nicht. Immer mal was neues ist ja auch nicht schlecht.;) Und das Geld (gewünschte 180 € inklusive neuem Ölwechsel und neuen Staubdichtungen) für die Gabel könnte derzeit nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch nicht drauf geachtet. Bis jetzt wars aber sehr angenehm.
Mangelnde Steifigkeit könnte ich aber bis jetzt noch nie feststellen. Alle reden davon und mir ists egal.;)

Naja, ich wiege ja jetzt nicht so viel und das nach hinten biegen sieht nur ungünstig aus, störender ist jedoch, dass sich die Gabel dabei auch ziemlich verdreht, weshalb man ab und an mal heftiger Gegenlenken muss. Halten wird sie schon, wiegt ja ein Kilo das Ding :rolleyes:

Hab übrigens auch noch eine Cromoto mit knapp 200mm Schaft und 445mm EBH abzugeben, wenn die einer braucht...

Auf dem Bild sieht's echt gut aus mit der Starrgabel (tat es auf den Bildern in der Wohnung nämlich nicht ganz so).
Warst du danach noch 'ne Runde im Sandkasten dahinter fahren? ;)

Hab mir nen Pumptrack im Kasten gebaut.;)
@mete: ich wiege etwa 70 kg. Vielleicht wirds ja irgendwann mal mit Singletrailer kritisch.;)

Zurück