Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Das ist ein echt cooles Bild, und ein cooles Radl!
Wenn ihr zum Biken geht, könntest bald so einen Anhänger mitnehmen, wie er manchmal an Reisebussen dranhängt, um deine fahrbaren Untersätze mitzunehmen, oder? ;)
 
Dein neues "Fatbike"?
Bekomme hier so etwas nie mit ;)
Wie fährt es sich? Hatte das mal für den Winter (Schnee) überlegt.
Ist es beim Lenken (Kurven) nicht träger (größere Aufstandsfläche der breiteren Reifen)?
Was fährst Du da für einen Luftdruck, sieht auf dem Photo eher viel aus (?) oder ist die Karkasse so steif?
 
Vorletzten Sonntag bei ner Veranstaltung einer großen Brauerei hier bei uns :)



Die Strecke war super, die Verpflegungsstationen ließen keine Wünsche offen und den Bilderservice gabs noch obendrauf dazu :daumen:
 
gestern nochmal mit dem kleinen dickerchen im regen gespielt.
war schon ein wenig dunkel für meine billig-cam.





also auf den einfacheren trails schlägt es sich schon mal ganz wunderbar. wenn man sich an die kleinen eigenheiten gewöhnt hat, kann man's fahren wie ein normales rad. wozu genau braucht man eigentlich nochmal eine federung? :lol:
 
Damit in 20 Jahren nicht die Bandscheiben durch Silikonkissen
ersetzt werden müssen, auf Kosten der Solidargemeinschaft :o
 
Damit in 20 Jahren nicht die Bandscheiben durch Silikonkissen
ersetzt werden müssen, auf Kosten der Solidargemeinschaft :o

Mach dir mal keine Sorge über meine Bandscheiben. Ich glaub, die sind gesünder als bei manch einem Fully-Fahrer, der im Sitzen die Forstpiste runterpoltert.
Und beim nächsten Fahrrad-Ausflug immer dran denken: den Berg lieber runter schieben! Nicht, dass die Solidargemeinschaft dir hinterher ein Pflaster aufm Knie bezahlen muss.
 
@Pfadfinderin
das rad kann doch gar nicht umfallen, das steht von allein ;)

ne im ernst: zweiteres. und weil ich so langsam nachlässig werde :o. so lang bis es mal schief geht. die hometrails sind schließlich die gefährlichsten, gerade weil man sie blind zu kennen meint.
 
Männe hats geschafft und nach gefühlten 100000 Fotos endlich mal ein brauchbares gemacht

Von der Tour gestern
20130810_165000.jpg


Und ich dachte das Tatoo auf der Wade könnte als das einzig einfarbige meiner Tatoos doch etwas Farbe gebrauchen. Der Brombeerbusch war der selben Meinung
20130810_181127.jpg
 
Klasse! :daumen:
Im ersten Moment habe ich gedacht:
"Oh, neue Bilder von Scylla." Da bevorzugt Ihr wohl ähnlich techn. anspruchsvolles Terrain :)
 
Zurück
Oben Unten