Trails in/um/bei Wernigerode

ja bitte!! :D

Knochendichte ist auch ein großes Thema!!
@downhillsau ... jo es scheint zu klappen. Leider nich in Thale. Wird Gernrode. Quasi im Wald mit eigenen Trails

Noch isses aber nich unser. Aber man hat soviele Wege und kommt zu nischt. Dabei hab ich noch nich einmal den Hammer geschwungen


Kann man sich eigtl Helium in die Knochen pumpen lassen?? :rolleyes:
 
Stimmt, die Körpergröße müsste man da mit einwurschteln. Ich merk schon, es gibt hier genug Ideen, um sich das eigene Gewicht oder das vom Bike gut zu reden:D. Jawoll...

He he, als Biker achtet man bei der Grundstückswahl eben auf gewisse Dinge. Und wenn der trail nicht direkt vor der Tür is, wird eben im Garten gebuddelt oder sich nen shore gebaut (siehe Darlingerode).
 
Um es völlig konfus zu machen, sollte neben (Körpergewicht & Größe) plus (Fahrrad & Ballastgewicht) auch das Alter (des Fahrers) mit einberechnet werden. Auf die Formel bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich wollte am Wochenende mal wieder ne kleine Runde drehen, Beerensteig, Pfarrstieg, Höllenstieg und Renne. Start und Ziel Wernigerode.

Scheinbar ist der Beerensteig ja ziemlich verwüstet und lohnt daher nicht wirklich im Moment?
Gibt es eine andere schöne Trailalternative in der Gegend?

Danke und Grüße
 
Um es völlig konfus zu machen, sollte neben (Körpergewicht & Größe) plus (Fahrrad & Ballastgewicht) auch das Alter (des Fahrers) mit einberechnet werden. Auf die Formel bin ich gespannt.


nix leichter als das

Ich habe mal den BIKE entwickelt - den

Bike Index für Qualitätkonformes Endurieren
2013-08-21 07.37.47.jpg


noch Fragen an Hansi? :D

Um mal wieder ernst zu werden:

Am WE würde ich evtl hoch in Harz wollen und mich einer Gruppe anschließen. Tag weiß ich noch nich genau...wahrscheinlich Sonntag.

Bin gerade in keiner guten Verfassung s.o. hätte aber Bock.
Machst du noch deine bis 14.00Uhr zu Hause Runden @Hasifisch ?
 

Anhänge

  • 2013-08-21 07.37.47.jpg
    2013-08-21 07.37.47.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 52
Nur der untere Teil ist etwas "verwüstet" aber brauchbar zu fahren - Ausweichtrail gibts nix sinnvolles.
Verwüstet = geschlossene Decke aus Fichtenzweigen

Moin,

ich wollte am Wochenende mal wieder ne kleine Runde drehen, Beerensteig, Pfarrstieg, Höllenstieg und Renne. Start und Ziel Wernigerode.

Scheinbar ist der Beerensteig ja ziemlich verwüstet und lohnt daher nicht wirklich im Moment?
Gibt es eine andere schöne Trailalternative in der Gegend?

Danke und Grüße
 

Also wenn ich davon ausgehe, das der erste Bruch oben ein "G" hat und keine "9" und das die 1 in Klammern jeweils addiert wird (ist das ein + oder ein x?) erhalte ich den Wert von 1,65906...über die Einheit bin ich mir nicht sicher, irgendwie habe ich cm² und kg dabei...:D
Darf ich fragen wofür das Ergebnis jetzt steht?!:lol:
 
Also wenn ich davon ausgehe, das der erste Bruch oben ein "G" hat und keine "9" und das die 1 in Klammern jeweils addiert wird (ist das ein + oder ein x?) erhalte ich den Wert von 1,65906...über die Einheit bin ich mir nicht sicher, irgendwie habe ich cm² und kg dabei...:D

also doe Formel ist dimensionslos ^^

ist aber ein fehler drin. der Erste Therm muss noch in Klammern. Also (G+G/KG^2) und unterm bruchstrich der therm muss auch (18-FG) lauten ...
und die Körpergröße wird in m eingegen..nicht cm


also: [ (G+G/KG^2) x (1+KFA/100) ] / [ (|18-FG| ) x (1 + MMA/100) + FG ]

Rechenbeispiel [ (75+75/1,8^2) x (1+20/100) ] / [ (|18-15,5| ) x (1 + 30/100) + 15,5 ]

117,77 / 18,75 = 6,28

alles Klar? :D

Darf ich fragen wofür das Ergebnis jetzt steht?!:lol:

JA! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist 5,56...:D
Finde übrigens dein MMA mit 30% seeehr niedrig angenommen...:D
Meine aktuellen Werte und Ziele nenne ich mal nicht, sonst geht wieder das Gejaule los...:lol:
 
Mal wieder ein paar Impressionen einer schönen Soulride(Reha)-Tour.

1. seltene Nachzucht....erkannt was?
2. Trailsearching auf längst vergessene Pfaden
3. dabei entdeckt - richtig fette Zwillingsfichte
4. at the End..Abbaden & Lauschen

Gruß
 

Anhänge

  • Foto10.jpg
    Foto10.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 83
  • Foto11.jpg
    Foto11.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 83
  • Foto12.jpg
    Foto12.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 81
  • Foto13.jpg
    Foto13.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine trailuebersicht fuer wirklich einfache fahrten?
fahre demnaechst runter und es moechten beide nachwuchsradler mit.
die routen bei hasifisch hab ich schon gesehen.
 
Zurück
Oben Unten