Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Und laut Webseite dazu noch [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]100% in Deutschland hergestellt[/FONT]! Nun, sagen wir: zumindest der Rahmen. Die 15,5 kg sind aber auch sportlich.
Was ist denn hier los:D Soviel positives Feedback sind wir gar nicht gewohnt:cool: Bezüglich Gewicht kann ich noch schreiben, dass ich bei meinem gestern die Reifen gewechselt habe und jetzt sind wir 14,5 Kg angekommen:D Aber ein Reuber ist auch für mehrere Jahre gedacht und da darf man halt nicht an den falschen Stellen sparen;) Und früher sind wir mit 20Kg unsere Touren gefahren, da ist doch das neue Hackengas richtig leicht geworden:D
Bei diesem Bike geht es wirklich nur um den Aspekt: "Vom Biker für den Biker" aber eine Herstellung 100% Made in Germany hat halt seinen Preis:daumen:
Und da es ja um Bilder geht hier noch ein Foto:)

Schön, dass einige Spaß an dem Rahmen haben:cool:
Gruß aus dem Pott!

ist immer gut n normales rad zusehn
komm grad von der euro bike

da siehst du fast nur noch 27,5 und ebikes hydroform aller orten

echt heftig wie 27,5 gepusht wird

bild
1268011_670460559648799_478940538_o.jpg

Ich glaube, das bezieht sich auf den News-Artikel, als das überarbeitete Hackengas vorgestellt wurde und IBC-typisch nur gemault wurde

Ich würde mir eher n Hardtail vom Reuber holen, denn leider habe ich schon n Fully.

Genau so war es auch gemeint:D:daumen:
Es geht doch hier einzig um den Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und ich freue mich über jedes gezeigte Bike hier:daumen:
Und wenn jemand Spaß an meinem neuen hat freut es mich natürlich auch:)
Man muss im Internet nicht alles zu ernst sehen, denn das reale Leben ist schon ernst genug;)
Gruß aus dem Pott!

Genau so war es auch gemeint:D:daumen:
Es geht doch hier einzig um den Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und ich freue mich über jedes gezeigte Bike hier:daumen:
Und wenn jemand Spaß an meinem neuen hat freut es mich natürlich auch:)
Man muss im Internet nicht alles zu ernst sehen, denn das reale Leben ist schon ernst genug;)
Gruß aus dem Pott!

Wahre Worte ;) :daumen::daumen:

Unglaublich schönes Slayer. Zudem schaffst Du es, daß das Rad in jeder Evolutionsstufe noch besser wird :daumen:

Zurück