Das Hackengas ist klasse !!!![]()
... und hat mit Abstand den coolsten Namen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hackengas ist klasse !!!![]()
seh ich genauso!So'n Fingercolt würde ich auch gerne mal ausgiebig Probefahren. Die sind und bleiben irgendwie sympathisch!
Was ist denn hier losUnd laut Webseite dazu noch [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]100% in Deutschland hergestellt[/FONT]! Nun, sagen wir: zumindest der Rahmen. Die 15,5 kg sind aber auch sportlich.
Vorher Maxxis Advantage 2,4 Double Ply jetzt Maxxis Minion faltbarHat es vorher 15,5kg gewogen? Wenn ja, mit welcher Reifenkombi das 1kg abgespeckt?
Ich glaube, das bezieht sich auf den News-Artikel, als das überarbeitete Hackengas vorgestellt wurde und IBC-typisch nur gemault wurdeWas ist denn hier losSoviel positives Feedback sind wir gar nicht gewohnt
![]()
Ich glaube, das bezieht sich auf den News-Artikel, als das überarbeitete Hackengas vorgestellt wurde und IBC-typisch nur gemault wurde
Ich würde mir eher n Hardtail vom Reuber holen, denn leider habe ich schon n Fully.
Genau so war es auch gemeint
Es geht doch hier einzig um den Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und ich freue mich über jedes gezeigte Bike hier
Und wenn jemand Spaß an meinem neuen hat freut es mich natürlich auch
Man muss im Internet nicht alles zu ernst sehen, denn das reale Leben ist schon ernst genug
Gruß aus dem Pott!
Unglaublich schönes Slayer. Zudem schaffst Du es, daß das Rad in jeder Evolutionsstufe noch besser wird![]()
Unglaublich schönes Slayer. Zudem schaffst Du es, daß das Rad in jeder Evolutionsstufe noch besser wird![]()