Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Anzeige

Re: Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2
Hat jemand von euch Erfahrung (oder eine Meinung ;)), ob der 3x9 SRAM X9-Umwerfer low clamp am CAAD4 (f900sl oder f700) mit 44Z montiert werden kann?

Bzw. was gibt's jetzt Passendes in schwarz soweit's geht? Oder schwarz-weiss....

Der bis jetzt montierte XT 760 hat Geist aufgegeben, klemmt ohne Ende.
 
Chic - gefällt :daumen:
Bis auf grüne Deckel am Bremskolben fällt mir so gar nichts ein was man noch verändern könnte ;)

Danke... bei gutem Wetter und wenn mehr Zeit ist (sprich in 2 Wochen) werde ich versuchen nochmal schöne Bilder machen zu lassen.
Und ein paar Zuganschläge bzw. die Halter für die Führungen.
Und eine schöne Sattelklemme wäre was. Bei der Lackung allerdings alles andere als einfach...
.
.
.
Und die Felgen werde ich eines Winterabends wohl auch von den letzten DT-Aufklebern befreien
 
Naja, was hast du erwartet? 800 € halte ich schon für optimistisch.
Außerdem verkauft man kein CAAD4, wenn man kein zweites in der Hinterhand hat ;)
 
Ist gepulvert. RAL (oder sowas) kennt der Besitzer leider nicht. Wüsste ich nämlich auch gern, weil die Farbe gut zum Crosser passen würde. Jemand hier im Forum, der mal Pulverbeschichtungen angeboten hat, nannte es Chromat, wenn ich mich recht entsinne.
 
large_006.JPG
 
äääää meinst du werklich das ich mein halbfertiges moto mit zum bund nehme
aber schon ok mal sehen ob mir noch einer sagen kann ob ich richtig liege

lg
 
Zurück
Oben Unten