Naja. Weiß ja nicht, was das Jekyll hat. Aber wenn das normales BB30 ist, dann sind das ja einfach nur 2 Standard-Lager, auf denen zur Außenseite hin jeweils eine Dichtscheibe liegt.
Da gibt es also nur die Möglichkeit, dass du 2x eins ehr hochwertiges SKF-Lager nimmst.
Ich habe bei meinem Lagerwechsel die abgedichteten (2RS) Lager dann nochmal geöffnet (die Dichtscheibe runtergehebelt) und ordentlich mit Fett gefüllt. Anschließend habe ich die Dichtscheiben wieder aufgebracht. Danach habe ich sie eingepresst und nochmal von Innen als auch von Außen mit einer guten Portion Fett einegschmiert, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit eindringt.
Wenn es allerdings ein PF30 Lager ist, würde ich mal die Variante von RaceFace nehmen oder von ResetRacing
Also die RF Next SL Kurbel benötigt eine Innenlagerbreite von 98,1 +/- 1mm. Da dürfte das für andere BB30 Kurbeln nur bedingt gehen.
Da gibt es also nur die Möglichkeit, dass du 2x eins ehr hochwertiges SKF-Lager nimmst.
Ich habe bei meinem Lagerwechsel die abgedichteten (2RS) Lager dann nochmal geöffnet (die Dichtscheibe runtergehebelt) und ordentlich mit Fett gefüllt. Anschließend habe ich die Dichtscheiben wieder aufgebracht. Danach habe ich sie eingepresst und nochmal von Innen als auch von Außen mit einer guten Portion Fett einegschmiert, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit eindringt.
Wenn es allerdings ein PF30 Lager ist, würde ich mal die Variante von RaceFace nehmen oder von ResetRacing
Also die RF Next SL Kurbel benötigt eine Innenlagerbreite von 98,1 +/- 1mm. Da dürfte das für andere BB30 Kurbeln nur bedingt gehen.
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