Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder aber noch bis nächsten Juli warten, dann ist der Hype um 29er zumindest schon mal rum![]()
Nein. 29er sind nix.
Ich habe neulich mit einem Fachmann gesprochen. Der meinte, dass sich weltweit die 29er nicht ansatzweise durchgesetzt haben. Und alle Leute immer noch 26er kaufen.
Der Punkt ist nun, dass sich Hersteller keine 2 Produktionslinien leisten könnne. Deshalb wird die Produktion von 29ern sehr bald eingestellt werden.
Wenn dir dann etwas am Rad kaputt geht, haste nochmals die A-Karte. Weil es keine Ersatzteile mehr gibt.
Und auf eBay verhökern ist auch nix, weil dir dein 29er-Schrott niemand abkaufen wird.
Natürlich weiß ich das, denn: EIN GUTES FAHRRAD HAT NIEMALS 28 ZOLL RÄDER SONDERN IMMER UND AUSSCHLIESSLICH 26 ZOLL.![]()
Vielen Dank für die erwärmenden Worten!Will man hier nun 4mate anprangern, dass er/sie/es seine Meinung wechselt?! Aus allen Möglichkeiten wählt er/sie/es stets diejenige aus, die am meisten Zwietracht sät. Mit persönlicher Meinung hat das doch nichts zu tun.
So sind Katzen eben und durch die Krawatte wirkt es seriös. Ich glaube Katzen, die Krawatten tragen![]()
Punkt für dich!
Das war vor 2 Jahren. Heute würde ich sagen:
EIN GUTES FAHRRAD HAT NIEMALS 28 ODER 29* ZOLL RÄDER
SONDERN IMMER UND AUSSCHLIESSLICH 26 ODER 27,5 ZOLL
*Ausnahmen bestätigen die Regel:
29 zöllige sind im Race- und Marathonbereich schlichtweg die bessere Wahl![]()
Punkt für dich!
Das war vor 2 Jahren. Heute würde ich sagen:
EIN GUTES FAHRRAD HAT NIEMALS 28 ODER 29* ZOLL RÄDER
SONDERN IMMER UND AUSSCHLIESSLICH 26 ODER 27,5 ZOLL
*Ausnahmen bestätigen die Regel:
29 zöllige sind im Race- und Marathonbereich schlichtweg die bessere Wahl![]()
Geh nach Mittelerde zum Missionieren ...Warum nicht 26,5 Zoll?
Ohne den Link angeklickt zu haben. Der Name des Links ist die irgendwie aufgefallen?
Sollte nur demonstrieren was durch große Laufräder auf einmal machbar ist, auch wenn "Extrembeispiel"