makkuupussi
Schönwetterfahrer
Nee, nur ein bischen ausgerollt. Bin den ctf-trail auf der halde nochmal abgefahren bevor der wieder zuwuchert. Als Abfahrt dann aber 1x "mettwurst" 1x "s-line".
Uli
Uli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

S-line fängt an dem Feuerwachthaeuschen an und geht im zickzack bis auf die Schotterauffahrt an der Schoettelhalde. Das untere Stück ist mit der "grafenwalder" identisch. Sehr schöner trail.

Du bist sie wahrscheinlich alle schon gefahren, kennst nur die Namen nicht.Oh man, ich glaube ich bin ein absoluter Trail Nerd![]()

Wenn ich die Beschreibung deines Crashs richtig interpretiere, ist das da an dem Ende, ja.Das Feuerwachthaeuschen steht doch da, wo es mich zerlegt hat oder täusche ich mich da? Von daher bin ich glaube ich auch noch nie die S-line gefahren.
Sicher. Vorschriftsmäßig.Aber ansonsten scheinen wir ja alle das bike am Wochenende mehr oder weniger bewegt zu haben!

Ich dachte, ich sabbel schon genug dummes Zeug...@all was ist los mit euch ihr seid alle so ruhig?
Ich fahre derzeit mit Armlingen, Weste, Beinlingen. Wenn es kälter wird, kommen die Ärmel an die Jacke dran, über die normale Hose ziehe ich entweder eine normale Baggy oder eine kurze Hose mit Windstopper. Ggfs. ein langärmeliges Unterhemd. Wenn es noch kälter wird, gibt's ein zusätzlich ein langärmeliges Trikot. Wenn es richtig kalt wird, kommt dann noch die Softshell-Jacke und die untere Hälfte der Windstopper-Hose. Damit bin ich immer gut gefahren.Bevor ich also frühzeitig in Winterdepression falle, werde ich wohl diesmal nicht herumkommen, mir gescheite Wetterfeste Kleidung zu besorgen (rümpf: mein Portemonnaie wird es mir danken)! Mit einer vernünftigen Hose, habe ich schon einmal den Anfang gemacht. Bei der Jacke bin ich mir nicht schlüssig? Meine Softshell ist definitiv noch zu warm für die Zeit. Also etwas für den Übergang muss her aber was??
Wohin wolltest du denn fliegen? Südtirol? Was sonniges? Da wäre ich dabei. Ansonsten überlege ich, am Sonntagmittag eine Runde zu drehen. Dürfte aber für euch nicht so spannend werden, da immernoch flach angesagt ist. Vielleicht fahre ich mal eine der CTF-Strecken aus Bottrop nach und lasse die Halden aus.Hat schon jemand etwas für Sonntag in Planung? Soll ja trocken sein!
Ansonsten, ich hätte da noch 2 Plätze in meinem Heli frei kurztrip in die Berge sozusagen![]()
Hhttp://www.bruegelmann.de/endura-mens-mt500-spray-baggy-34-hose-schwarz-326268.html?gclid=CIiUktbqiboCFQTMtAod6j8A4A&_cid=21_1_-1_9_2298_326268_20517997165_llo Stefan,
Sonntag wird bei mir nicht funktionieren! Samstag Abend Konzert mit Bier trinken! Was hast du dir denn für eine Hose zugelegt? Regenhose? Bin da auch immer noch auf der Suche! Als Jacke habe ich Diese ins Auge gefasst. Habe sie aber noch nie in Händen gehabt weil sie hier kein Händler hat. Sie hat in mehreren Testen gut abgeschnitten.
Gruß,
Frank

!!Wenn ihr friert fahrt ihr zu langsam!!
Sonntag halten wir mal im Auge.
Uli

Warst schneller
hatten aber den gleichen Gedanken!Warst schnellerhatten aber den gleichen Gedanken!

...
Lediglich für die Füße habe ich noch keine befriedigende Lösung gefunden. Ich überlege, für den Winter mal auf Flats umzusteigen. Andererseits passt da wieder kein Überschuh drüber. Ich hatte trotz Winterschuhe und dicker Überzieher immer Eiszehen. Das dürfte vermutlich an der Kältebrücke Cleats liegen.
...
Wenn Stefan die Liebe mitbringt, dann darf ER nicht mehr hinter mir herfahren!!!;-) Der guckt mir doch nur auf den Ar...!! LOL
Wie ist denn der Stoff der Hose, so Motocross mäßig oder leichter?

Nicht ganz so früh würde ich sagen damit jeder seinen Rausch ausschlafen kann und das zumindest die Asperin anfängt zu wirken die man hoffe ich dann rechtzeitig eingeschmissen hat falls man einen Kater vom Vorabend hatHabt ihr schon eine Uhrzeit vor Augen?