Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!
.
Passt alles richtig gut zusammen. Wenn ich das so sehe weiß ich wo der Nachteil von Stahlrahmen sind wie ich ihn gerade zum Aufbau benutze. An diesen moderner wirkenden Alurahmen wirken anbauten viel passender und nicht so sehr als störende Fremdkörper.
Welche breite hast du bei den Schutzblechen genommen. Die sehen so schmal und "aufliegend" statt "umschließend" aus.
Ich hab 35er Kojaks und 40er c-lite genommen. Ich weiß nur noch nicht wie ich sie an den BB7 vorbei vorn montieren soll. Zudem hab ich hinten keine Aufnahme für den Plastikhalter. (3. Montagepunkt - daher wohl auch dein geklapper)
Im Detail: Da ich kurz über das Rad nachgedacht hatte es mir von der Geometrie aber zu gestreckt war: Ein größeres Rücklicht wäre passender. Das steht da so minimal verloren ab. Und die Griffe heben sich noch so ab - der Lenker sieht "zu glatt" aus - besser kann ichs nicht beschreiben. Die Standard Ergon in grau schwarz würden bei dir sicher ganz gut passen.
! Klappern tut es hinten, weil es einfach so lang ist und zwischen der Befestigung am 2. Punkt und am Ausfallende dadurch ab und zu auf den Reifen "federt". Aber nicht wirklich störend.
! Aber vom Komfort sind die Ergon sicherlich angenehmer, durch den zum Fahrer gebogenen Lenker geht es aber auch so. Ich mache bei Gelegenheit nochmal bessere Aufnahmen!
ich habe vor kurzem ein Diamant 128 vor die Linse bekommen.
![]()
![]()
Ich welchem Zusammenhang steht denn der Bremsstandard mit der Farbe der Reifen? Kann man doch alles anpassen.
Abrieb plus Nässe verbunden mit ein wenig Schlam ergeben eine hübsche Verfärbung, gerade in der jetzt folgenden Jahreszeit.

Schade nur, dass bei den hellen Reifen ausschließlich Felgenbremsen montiert werden...