Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zichl
Ich schätze es kommt auch bisschen auf die Linie an, die man fährt.
Man kriegt jeden Reifen kaputt, wenn man nur will.
Leute die den Baron mit Schlauch fahren und das Ding nicht permanent mit neuen Schläuchen füttern wollen?![]()

@vitaminc@blechfisch
Soweit wie hier teilweise die Erfahrungen auseinander gehen, scheint mir sowieso dass bei Conti recht große Toleranzen existieren. Aber man muss auch bei jedem Vergleich eigentlich Felge, Druck, Untergrund, Fahrweise, Reifenzustand/alter, etc. berücksichtigen. Ich habe für mich herausgefunden, dass ich aus den Erfahrungswerten anderer nur grobe Tendenzen ableiten kann. Was man hier so in letzter Zeit über die RQ zu lesen hatte, da könnte man meinen der Reifen taugt nicht mal für CC. Der Baron kommt bei den meisten Gut weg, gerade jetzt für den Winter soll die BCC-Mischung durchaus empfehlenswert sein. Aktuell gehöre ich aber noch zu den Leuten, die glücklich mit Ihrem Affen sind (mit Ausnahme tiefer Untergrund). Und ob der Affe TE demnächst bei kalten Temperaturen noch gefallen mag, das bleibt noch abzuwarten.
ja das kann sein sorry@Magnum_KS
Sicher hast Du da was verwechselt, entweder du meinst jemand anderes, oder du meintest den Smorgasbord, den ich runterschmeissen musste weil kaputt.
Luft aus dem Schlauch gelassen und ca. 4cm offen
Somit sollte der sich dann auf einer Felge mit Milch montieren lassen![]()

Es stellt sich halt die Frage, warum man im 2.5er Baron unbedingt Milch braucht...
1. Ist der Schlauch bei mir auch bei 1.2bar auch nach 3Monaten nicht tot zu kriegen und...
2. Ist der Rollwiderstand eh so hoch, dass Milch vermutlich keinen spürbaren Vorteil bringt und...
3. Ist ein theoretischer Gewichtsvorteil beim Baron geradezu lächerlich... :lol.
) und 1,2 Bar. habe 100kg.... Warum will man den 2.5 Baron mit Milch fahren?
- weil man es kann
- weil ich schöne rote Tublessventile habe
Kann ich so unterschreiben.
Gestern auf nassem Laub und weichem Boden, wurzeln usw nur grinsen im Gesicht.
Der 2,5 grippt schon genial.
der Onza DH 2,4 kann da einfach gar nicht mithalten.