Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...heute nachmittag mit Sonne310 in der Sonne unterwegs gewesen.
![]()
@crossboss: Taugt die Willingen DH für Enduro?
Ich dachte immer die wäre besonders schwierig und beinhaltet großes Gaps und Drops.
War bisher nur einmal in Willi und bin da eine Tour und anschließend ein paar mal die Freeride gefahren.
Um nur für die Freeride nach Willi zu fahren, wäre es mir aber etwas zu eintönig. Wenn du mir jetzt sagst, dass sogar dein kleiner mit Kindebike die DH fährt und da viele Chickenways um die großen Dinger herumführen wäre es mal eine Überlegung für Sonntag.
Übrigens absolut genial was dein Kleiner da so runterdüst! Weiter so!![]()
Hmm ich hatte immer nur was von Rampe gleich zum Anfang und schon "fiese" Strecke gehört, aber dasnn sollte ich es mal versuchen.
Freeride macht Spaß aber nach 3-mal runter reichts dann auch. Dann lieber Deister, der hats mir ja jetzt angetan.![]()
Hmm ich hatte immer nur was von Rampe gleich zum Anfang ... gehört
Da kann dir poekelz was zu erzählen![]()
@crossboss: Taugt die Willingen DH für Enduro?
Ich dachte immer die wäre besonders schwierig und beinhaltet großes Gaps und Drops.
War bisher nur einmal in Willi und bin da eine Tour und anschließend ein paar mal die Freeride gefahren.
Um nur für die Freeride nach Willi zu fahren, wäre es mir aber etwas zu eintönig. Wenn du mir jetzt sagst, dass sogar dein kleiner mit Kindebike die DH fährt und da viele Chickenways um die großen Dinger herumführen wäre es mal eine Überlegung für Sonntag.
Übrigens absolut genial was dein Kleiner da so runterdüst! Weiter so!![]()