K
Kerosin0815
Guest
sind die Preise für Piko und Co schon gerechtfertigt
NEIN,sind sie mit Sicherheit nicht.
Deutlich überteuert.
Und das schreibe ich als Piko Besitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die Preise für Piko und Co schon gerechtfertigt
... so und nun wisst ihr auch warum die offiziell in Deutschland erhältlichen Lampen deutlich teurer sind als die YingDing & Co Teile aus China.
Ist vieleicht doch nicht nur alles "Abzocke". Zulassungen kosten nämlich auch Geld und werden auf's Produkt umgelegt. Wenn dann noch serienmäßig hochwertigere Akkus, Ladegeräte, Stecker, Kabel dazu kommen sind die Preise für Piko und Co schon gerechtfertigt.
By The Way: Im Moment würde ich nicht Wochen auf eine Lampe aus China warten wollen. Wenn's wieder heller wird, brauch ich auch keine billige Lampe....
Also das mit der Lichtfarbe ist wirklich sinnig. Muss einem halt klar sein das das paar lumen kostet.
ich hab in meiner 7 fach eine U2 und eine S6 Platine. die S6 hat 40% weniger licht, aber von der Farbe extrem genial. auch CRI Werte usw.
bei der 2 Fach würde ich eher richtung t6 gehen.
Wenn die Lampe da ist werde ich mal großes Vergleichsphoto shooting machen
Ich habe meine vor 3 wochen bei wallbuys bestellt. heute hab ich nen brief gekriegt ich muss zum zoll.![]()
Die Volt Zahl passt aber Sigma hat am Akku ein Männlein und die China Böller auf der Lampe da brauchst du ein Doppel Weiblein sonst geht da nichtsalso vom stecker ja....
hab aber keine Ahnung wieviel V die sigma akkus haben.
brauchst einen mit 7,2V kannst ja mal mesen.
mit welcher Begründung ?? bekommst du dein Geld wieder ??Vielen Dank auch!Zoll sagt Lampe ist nicht einfuhrfähig
![]()
in welchen Zollamt landet die Ware eigentlich ?? ist der Wohnort ausschlaggebend oder ist das Schicksal,werden die nicht am Flughafen ausgemustert oder nur an den Wohnort weitergeleitet zu dem zuständigen Zollamt ?? wie ist da so der Laufweg der Lampe generell ?? mach mir langsam sorgen![]()
mit welcher Begründung ??
wie ich schon schrub "nicht einfuhrfähig".
danke für deine Antwort,denne hoffe ich mal das ich meine bestellt bekomme
Hoffentlich passiert mir das nicht auch.. Meine ist ebenfalls seit zehn Tagen beim Zoll
War somit 12 Tage in FfmFr, 15.11.2013 19:36 Uhr - Saulheim, Deutschland - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
also vom stecker ja....
hab aber keine Ahnung wieviel V die sigma akkus haben.
brauchst einen mit 7,2V kannst ja mal mesen.
und ich könnt würgen ... am 31.10. bei fasttech in black bestellt, aber keine chance. Sie meinten es gibt Fertigungsverzug bla bla bla. Also, nicht einmal mal raus gegangen.
So ... woher nun nehmen?
Gruß
Franco