Wunschliste

Gabeldecals in Rahmenfarbe oder Rahmendecalfarbe wären geil.

Und ein PDF zu jedem Rad mit den zulässigen Drehmomenten wäre ebenfalls sehr nett.
Es steht zwar an der Wippe drauf, aber es verbleiben noch andere Schrauben, wie Ausfallenden, ISCG Aufnahme, Bremssattelaufnahme, Schaltwerk.
 
Hätte da noch einen Wunsch ( Vorschlag)

Der Rahmen ist von unten ja nicht wirklich geschützt gegen Steinschläge weil dort die Leitungen verlaufen, hab mal an einer Enduro einen Steinschlagschutz aus Carbon gesehen der den unteren Teil des Rahmens schützt! Befestigt wurde der mit den Schrauben der Leitungen.
 
Ich wünsche mir FAQ. Im Forum kamen schon mehrfach die selben Fragen auf und FAQ auf der Homepage wären da sicher sehr hilfreich, einerseits für KundInnen, die dann rasch die Fragen (die vor einem Kauf eventuell abhalten zu klären). Anderseits wird der Support entlastet, da immer wiederkehrende Fragen nicht so oft gestellt werden.

Beispielsweise wurde mehrfach gefragt, ob auch matte Farben machbar sind, vor allem Schwarz, wie viel es kostet, eloxiert geht, Frage zur Individualisierung der Decals,...

Ein Newsletter wäre auch nett, ebenso ein News Bereich, wo z.B. über aktuelle Ereignisse, Modelle, Interviews oder Propain in den Medien (z.B. wenn es bei IBC Tests, News, aber natürlich auch auf anderen Seiten) gibt
 
Sehr gute Idee.

Wenn es auf der HP z.B. verschiedene Decal Designs zur Ansicht gäbe, hätte ich mir fürs Headline sicher schon mal zwei geordert.
 
Kenn jemand der hat seinen Rahmen auch eloxieren lassen, kannst wohl vergessen weil die Schweißnähte nicht denn gleichen Farbton annehmen wie der rest, liegt wohl an der Schweißnaht die nimmt das eloxal nicht so auf wie der Rest.

Aber wenns Propain hinbekommt wär ein DICKES LOB fällig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn jemand der hat seinen Rahmen auch eloxieren lassen, kannst wohl vergessen weil die Schweißnähte nicht denn gleichen Farbton annehmen wie der rest, liegt wohl an der Schweißnaht die nimmt das eloxal nicht so auf wie der Rest.
liegt nicht AN der Schweissnaht, sondern AN der Legierung des Schweisszusatzes (Schweissdraht)
 
Das wäre jetzt auch meine Frage an Propain gewesen,wie weit die Tests mit dem Eloxieren sind. Hab vor das Bike in gut 1 Monat zu ordern. Wäre daher nett, zu erfahren, ob da noch was kommt oder eher nicht. ;-)
 
Eloxiert kommt leider nicht in Serie. Die Ergebnisse waren ernüchternd und der Materialschwund auch nicht geraste prickelnd.

VG David
 
Eloxiert kommt leider nicht in Serie. Die Ergebnisse waren ernüchternd und der Materialschwund auch nicht geraste prickelnd.

VG David

Alles klar, danke für die schnelle und vorallem ehrliche Antwort!.....gepulvert isses ja (bei den von euch gebotenen individuellen Möglichkeiten) auch schön ...jetzt muss ich mich nur noch für eine Kombi entscheiden können :daumen::daumen::daumen:
 
caps.jpg

Hier ist die Fee von Propain. Der erste Wunsch wurde erfüllt. Habt ihr noch mehr?

http://www.propain-bikes.com/de/shop/Bekleidung-25/Propain+Cap-110.html
 

Anhänge

  • caps.jpg
    caps.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 180
Wurde bereits genannt: innenverlegte Züge

Sieht schön aus, aber wenn du mal was tauschen willst/muss, dann geht das Theater los mit dem Durchführen einer neuen Leitung und das ist ein ganz schönes gefummel und sehr zeitintensiv. Spreche da aus Erfahrung.

Mit einem Staubsauger und einem Faden aus der Nähkiste total easy.
 
Ich empfehle euch auf jeden Fall mal die Propain Wintermütze hatte sie heute im ersten Praxistest... Geilste Mütze ever :)
 
Zurück
Oben Unten