Weiß jemand von euch, was die sattelstütze und der Lenker beim carbon 2 2014 wiegen. Hier müsste doch noch etwas Potential sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Einbau deshalb auf ein Trennmittel achten, z.B. alles schön mit Silikonspray überziehen.Danke für die Antwort. Die Achse ist so festgefressen, das ich das bei meinem Händler raustreiben lasse.
Sollte er den Rahmen schrotten, gibt es weniger Probleme mit der Garantie.
Am Donnerstag weiss ich mehr.
Danke für die Antwort. Die Achse ist so festgefressen, das ich das bei meinem Händler raustreiben lasse.
Sollte er den Rahmen schrotten, gibt es weniger Probleme mit der Garantie.
Am Donnerstag weiss ich mehr.
Ja ich habe sie herausgeschlagen.
Das geht gut.
Das wird beim Händler genauso gemacht.
Das geht gut.
Wie hast du die beiden kugellager im oberrohr rausgenommen. Das gelang mir nicht. Federring konnte ich entfernen. Aber die lager blieben drin. Hast du mir einen tipp?
Der Kragen der Distanzscheibe stützt sich immer am Innenring des Kugellagers ab.Ich habe vergessen wie die beiden Distanzscheiben dort eingebaut waren, Kragen nach innen oder aussen?
Das geht gut.
Hast du zufällig noch die Bezeichnungen der Lager? Beim Kumpel werden die nach 1,5 Jahren sicherlich auch fällig, dann könnte er sich die schon mal bereitlegen.
Hatte ich hier beschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=11100347&postcount=2873
Hallo Zusammen,
ich habe mir für mein Scalpel 2 eine SL SI Kurbel gegönnt.
Heute habe ich es zu meinem Fahrradhändler meines Vertrauens gebracht.
Welle 132 rein Kurbel ran und, oje der Abstand zwischen dem Kettenblatt und der Strebe ca. 3-4mm.
Bei der alten Kurbel waren es ca 6-8mm.
Sehr sehr knapp, und das trotz einlegen der drei " Kunststoffspacer"
Ist der Abstand mit der Kurbel vielleicht normal, oder haben wir etwas nicht bedacht.
Der Aufbau bzw. Einbau aller " Scheiben und Ringe" ist auf jeden Fall so wie auf der Cannondale Explosionszeichnung angegeben, vorgenommen worden.
Auf dem Foto sieht es so aus als ob das Kettenblatt schleift, der Abstand ist aber ca 3-4mm.
![]()
Der Spider ist aus dem Laden bei dem ich die Kurbel anbauen ließ . Ich nehme an, die wissen, das das ein 2 fach Spider sein sollte. Ich hoffe dies zumindest.
Bist du der Meinung das das ein dreifach Spider ist, weil das würde erklären, das der Abstand nicht passt.