manbearpig
Felgenfalter
Vielleicht muss man sich nach all den Jahren erst ans TR500 gewöhnen, mir sagt es auch nicht zu. Und das Airborne ist ja schon frech

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar die "alten" 450/250er sind optisch der Hammer. An das 500er im Propain Stil muss ich mich auch erst gewöhnen.
Aber durch die Federwegsverstellung etc. könnte das Bike die EierlegendeWollMilchSau werden. Und schau ich mir dann noch seine Reach, Oberrohr und Stack Werte an, die bis auf ein Mü meinem alten Fr Northshore ähneln, dürfte mit dem Rad sogar das Berauffahren möglich sein.
Moin AndreasKann mich meinem Vorredner nur anschließen. Du solltest akzeptieren, dass man mit einem Downhill-Bike eben nicht "vernünftig" einen Berg hochfahren kann
Wenn du was Passendes für unsere Hometrails suchst, keine Lust auf Schieben hast und dabei mit sogar noch mehr Spaß die Trails runterkommen willst als mit einem DH-Bike, ist ein Bike wie das aktuelle Covert oder eben ein Speci Enduro Evo o.ä. eher das was du suchst. Bei uns im Deister fahre ich zu 95% das Covert und es ist einfach das perfekte Bike dafür.
Allerdings freue ich mich auch schon wieder sehr auf die kommende Saison wenn ich das 250er regelmäßig artgerecht im Park und in den großen Bergen ausführen kann![]()
Hab grad mein Covert 650b Rahmen bestellt. Ich hoffe er kommt noch diese Jahr
Hat schon jemand einen 650b Covert?
in welcher Laufradgröße denn? 27.5 gibt's z.B. auch in XL. Beim 26er wiederum ist das Sattelrohr recht lang. Bei deiner SL hättest Du die Stütze ca. 22cm draussen, was ja nicht viel ist. Du hast tendenziell eher einen kurzen Oberkörper, was gut zur Geo von Transition passtMal eine Frage an die großgewachsenen Covert Fahrer. Bis zu welcher Körpergröße / SL ist es denn noch sinnvoll das Covert als Touren-Enduro zu nutzen? Bin selbst 193 cm / SL 93 und such gerade einen neuen Rahmen.
Meld mich wenn es etwas neues gibt. Die orangen Rahmen sollen in der 1-2 KW 2014 kommen. Die grauen sind wohl schon verfügbar.Nein, aber ich spiele stark mit dem Gedanken mir für die kommende Saison auch ein solches Rad zu holen. In 2014 hat Transition endlich genau die Konfiguration wie ich sie mir immer vorgestellt habe.
Wäre toll wenn du bisschen berichten könntest, Danke schonmal an dieser Stelle!
Mal eine Frage an die großgewachsenen Covert Fahrer. Bis zu welcher Körpergröße / SL ist es denn noch sinnvoll das Covert als Touren-Enduro zu nutzen? Bin selbst 193 cm / SL 93 und such gerade einen neuen Rahmen.