Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist immer wieder eine Freude die historischen Informationen von MucPaul zu lesen
Diese drei Gräben sind vermutlich die drei als "Extrem" markierten Einträge auf deiner Karte, oder?
Hast du da vielleicht genaue GPS-Koordinaten für den Einstiegspunkt? Würde ich mir gerne mal ansehen...
Edit:
Nehme mal an du meinst das hier?

Genau das hatte ich auch gemacht. Allerdings hat mich der Tramfahrer perdu nicht in die Tram gelassen mit dem Rad. Nicht mal als ich mit "hey komm schon, morgen ist Weihnachten" argumentiert hatte. Der hatte aber auch grad Stress mit einem Obdachlosen. Warscheinlich habe ich ihn nur zur falschen Zeit erwischt. Ergo-) Tragen bis Sbahn Höllriegelskreut und zurüch nach Ramersdorf mit der Sbahn.Aber wieso hast Du bei der Steckachse nicht einfach ein Stöckchen reingesteckt und hättest das Rad gerade nur bis zur Tram in Grünwald geschoben? Das sind nur 20 Minuten per Pedes bis dorthin, wenn Du den oberen Probstweg genommen hättest.
Mit einem kaputten Rad nimmt Dich Tram und Bus mit. Habe ich selbst schon so gemacht.

Na wehe der "Frühling" wird wieder so ekelhaft matschig-herbstlich...

Genau das hatte ich auch gemacht. Allerdings hat mich der Tramfahrer perdu nicht in die Tram gelassen mit dem Rad. Nicht mal als ich mit "hey komm schon, morgen ist Weihnachten" argumentiert hatte. Der hatte aber auch grad Stress mit einem Obdachlosen. Warscheinlich habe ich ihn nur zur falschen Zeit erwischt. Ergo-) Tragen bis Sbahn Höllriegelskreut und zurüch nach Ramersdorf mit der Sbahn.![]()