Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Jetzt mal ganz im ernst, klar ist es das Scalp.... Also ich denke die Sache mit den Artikeln sollte man schon hin bekommen und es ist keineswegs egal welchen man nimmt.
 
alutech fanes und sennes sind weiblich. soweit ich weiß handelt es sich dabei um hochebenen oder plateaus, daher wohl auch strittig.
rose the unchained würde mir noch einfallen. ein ziemlicher griff ins klo, der name.
 
...also entweder "le toy" oder "der Toy".
Aber da können die das Bike ja gleich Lauch oder Opfer taufen!!!

Würde einer von Euch wirklich "einen schönen Nomad hast Du da" sagen?
 
da hab ich wieder was losgetreten xD
mein ex ex:
P3220011.JPG
 
Warum fährt man am DH ZTR Flow? Ich fahr die dinger am Enduro aber für alles andere sind sie einfahc zu anfällig. Ich würde ständig neue Laufräder brauchen lol
 
Zurück
Oben Unten