Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Nobby, ich kann auf dem Foto das Gesicht des Fahrers nicht erkennen
Die Dinger sind tatsächlich nicht dazu da das Fahrrad sauber zu halten![]()
Blitzsauber nicht, aber die Sicht bleibt erheblich freier. Gerade wenn es richtig flüssig aufm Boden ist. Aber das wirst du ja nie nachvollziehen können weil du die Dinger kategorisch ablehnst. Aber dann solltest du auch aufhören über Dinge zu lästern von denen du keine AHnung hast
Nuff said.
hat alles Vor- ud Nachteile. mit dem Mudguard kann man fast ohne Brille fahren. Beim RRP-Neoguard kann der Dreck an den Standrohren nicht weg und zerkratzt dir evtl die Standrohre. auch nicht gutalso mir erschließt sich der Sinn eines Mudguard auch nicht so recht. das einzige, was ich durchgehen lasse, ist der schutz der standrohre und dichtungen vor schmutz und steinchen etc.....
Also wie jetzt, fast ohne Brille oder nun doch mit Brille?
Bei fast ohne Brille ist das Teil ja komplett sinnlos!
Schaut kacke aus und gehört nicht an ein Bergrad, Punkt.
Pussy! Natürlich kein perfekter Schutz, aber ein echter Bergradfahrer kann mit dem einen oder anderen MatschSpritzer im Gesicht leben. Hauptsache keine Matschflut im Gesicht oder auf der Brille.![]()
Das Ding ist definitiv nicht sinnlos. Ich hab's sowohl am Enduro als auch am DHbike, und hatte die Dinger ursprünglich nur montiert, weil die Standrohre bzw. Staubdichtungen der Gabel auch beim mistigsten Sauwetter (so gut wie) völlig sauber bleiben.Also wie jetzt, fast ohne Brille oder nun doch mit Brille?
Bei fast ohne Brille ist das Teil ja komplett sinnlos!
Schaut kacke aus und gehört nicht an ein Bergrad, Punkt.
Diese läppischen Schmutzfängerchen schauen einfach kacke aus. Finito.
Thema durch, weiter mit Pics
PS: ja ich weiss, ich kanns nicht lassen. Wir irgendwann wieder passieren ;-)
ich kann ein hdr anbieten, mit mächtig zeugs zum stänkern (mudguard, hdr, billiges versenderbike, fox, saint am enduro, zu schmale und überteurte laufräder, strive, hinterbau der nicht funktioniert etc etc), aber mir gefällts und es fährt sich geil und das sollte das wichtigste sein