Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

doctor worm

mitGlied
Dabei seit
29. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
772
Standort
berlin
top!
wie ist denn die Manitou ?
Die kommt ganz gut, bzw. verhält sich ziemlich unauffällig, was ich als gutes Zeichen einordnen würde.
Ich hatte aber vor allem etwas Angst, dass ich, von der Lyrik kommend, die mangelnde Steifigkeit der 32er Standrohre und der größeren Räder stärker merke, das hält sich aber alles absolut in Grenzen.
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1.576
Standort
Enzkreis ganz oben
Nu ist sie also raus aus'm Sack, die Katze. Recht schlicht für Propain-Verhältnisse. ;)
Dann wünsch ich schonmal alles gute für die kommende Saison. Mal sehen wo man sich sieht damit du mir davon fahren kannst :lol:
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte für Reaktionen
20
geiel! bin ja mal gespannt was da so rumkommt. das tempo hat auf jeden fall heute schon mehr als gestimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
10.145
Standort
@the border of the hinterland
[quote="NoStyle] ...wobei man gleichzeitig kein Problem damit hat sich +/-1000 Gramm an Trinkflaschen oder Schläuchen an den Rahmen zu heften.[/quote]
Dachte die leichtbaufreaks fshren maximal mit einer 300 ml flasche ;-)
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.404
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche


Rahmen: Last Herb 160 in Gr. M.
Farbe: Effekt RAW+rot elox
Gabel: Rock Shox Lyrik RC 2 DH Solo Air
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus (Tune M/L)
Antrieb: Sram XX1
Laufräder: Hope Naben, Felgen No Tubes ZTR Flow, Reifen Conti X-King (vorrübergehend)
Bremsen: Formula The One Black Edition
Kettenführung: Shaman Racing Drake
Kettenstrebenschutz: Cinelli Rennradlenkerband (reisfest/schlagfest)
Pedale:Twenty 6 Prerunner (die alten)
Sattelstütze: Rock-Shox Reverb stealth
Sattel: Ergon
Spanner: Salsa
Züge: Shimano
Vorbau: Thomson Elite
Steuersatz: Acros
Lenker: Answer Pro Taper Carbon
Griffe: Lizard Skins (Berg-Ab Edition

Ges. Gewicht (inkl Ped.) echte 14,15 Kg. Lt. Kern Waage.
 
Oben