@RaceKing79 Eigentlich schon, viele fahren den dhr2 jetzt (auch) vorne da er doch etwas mehr Bremsgrip als der DHF hat, beim Seitenhalt jedoch um nix schlechter ist. Früher sind auch viele den DHF hinten gefahren, da der alte DHR abgesehen vom Bremsen wirklich gar nichts gut konnte und der DHF wenigstens gut rollt.
Mit dem neuen DHR2 ist es halt jetzt wieder etwas anders.
Weder DHR2 noch DHF sind für Schlamm "gut", je nach Schlammkonsistenz kann es halbwegs funktioniern oder auch nicht.
In Saalbach und z.B. Süden Wiens hab ich mit dem DHF keine Probleme bei Nässe, Nord-Westen Wiens und generell lehmiger Boden ist aber kein Vergnügen mit dem DHF. Wobei der DHR2 noch etwas besser bei Schlamm funktioniert, an einen Baron kommt er z.B. trotzdem nicht ran.
Ich hab gehofft, dass mein HR2 & DHR2 in 29/2,3" - Maxxpro noch vor dem Wochenende kommt aber jetzt muss ich mich noch ein Wochenende mit den MK2,2 rumquälen.
Mit dem neuen DHR2 ist es halt jetzt wieder etwas anders.
Weder DHR2 noch DHF sind für Schlamm "gut", je nach Schlammkonsistenz kann es halbwegs funktioniern oder auch nicht.
In Saalbach und z.B. Süden Wiens hab ich mit dem DHF keine Probleme bei Nässe, Nord-Westen Wiens und generell lehmiger Boden ist aber kein Vergnügen mit dem DHF. Wobei der DHR2 noch etwas besser bei Schlamm funktioniert, an einen Baron kommt er z.B. trotzdem nicht ran.
Ich hab gehofft, dass mein HR2 & DHR2 in 29/2,3" - Maxxpro noch vor dem Wochenende kommt aber jetzt muss ich mich noch ein Wochenende mit den MK2,2 rumquälen.




Weder der DHR2 EXO 2.4 noch HR2 3C EXO 2.4 sind als TR vermarktet, waren aber genau so einfach dicht zu kriegen wie der DHR2 2.3 TR.