Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hähä, das kenn ichWar schön sämig heute...
@indian, habs heute auch geschafft das Loch auf der rechten Line letzter Jump zu penetrieren, Gabel war am Anschlag..![]()
Hab nur noch XT Long Cage...hat einer von euch noch eine komplette schaltung rumliegen (schaltung+hebel)? mid oder short cage wäre ein knaller
Dafürnicherledigt, danke![]()
Hab heute die rechte Line vom Downhill komplettiert, der alte End-jump ist wieder frei, ich glaube nur da muß mal ne vernünftige Landung dran, werd das morgen mal angehen, der Drop ist übrigens easy, geht locker und die Anfahrt ist auch okay, also rüber mit Euren Är*chchen..ich wollt morgen mal nach Sprockhöfel da ist wohl ne kleine aber gemütliche Strecke, will wer?
Schickes neues bike hat der C....muß man Ihm ja lassen..
Schickes neues bike hat der C....muß man Ihm ja lassen..![]()
ja ja ja, war cool heute!War übrigens mit meiner Holden mal spazieren auf der Halde bei Herten, die Abfahrt des Downhills ist zwar nicht lang, sieht aber spassig aus , sollten wir mal testen..
is das jetzt die hoppenbruch? oder wieder eine ganz andere?
muddy brauchste jetzt noch n mann anne schüppe? hab derzeit werkzeug im auto![]()
Habs zu spät gelesen, hab heut die Landung vom Jump nach'm Drop komplettiert, wer kann der will, äh muß äh...ihr wisst schon..is das jetzt die hoppenbruch? oder wieder eine ganz andere?
muddy brauchste jetzt noch n mann anne schüppe? hab derzeit werkzeug im auto![]()
Aber sowas vonGestern war übrigends ein geiles Türchen, fast alles Trocken und am Ofen war es heute auch echt top!!!
High Roller Wetter..![]()