Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
hat einer von euch noch eine komplette schaltung rumliegen (schaltung+hebel)? mid oder short cage wäre ein knaller
Hab nur noch XT Long Cage...

War heut mal wieder buddenl, probiert mal das Ende der rechten Line vom Downhill, unser Ebberg hat jetzt einen Naturdrop...
Ist alles noch ein bischen provisorisch aber der Verlauf steht.....wird bestimmt spassig, am Ende gibts dann auch noch ein Steilstück..hab da auch schon ne Idee...brauch dazu aber noch ein paar helfende Hände..

du hast meine nummer ;)

was du dafür haben möchtest, kannste mir auch mal gerne mitteilen. evtl nehm ich das ding als übergangslösung ... baue nem kumpel mein morewood möglichst preisgünstig auf ...

ich wollt morgen mal nach Sprockhöfel da ist wohl ne kleine aber gemütliche Strecke, will wer?
Hab heute die rechte Line vom Downhill komplettiert, der alte End-jump ist wieder frei, ich glaube nur da muß mal ne vernünftige Landung dran, werd das morgen mal angehen, der Drop ist übrigens easy, geht locker und die Anfahrt ist auch okay, also rüber mit Euren Är*chchen..:D

Man kann also getzt bis unten hin und über die Harvesterspur wieder nach oben schieben, macht die Sache doch wesentlich entspannter...

Zurück