Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ach, jetzt is wieder der Reifen schuld :D

Ja, langsam runter gerollt und dann schmiert der Reifen einfach weg. Konnte gar nicht reagieren, da ich noch Baguette und Brötchen in den Händen hielt. Schienbein tut höllisch weh und ist jetzt dick angeschwollen nach dem Sturz. Und es wird nicht besser... :(

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Laune schon aber leider keine Zeit.

ps: War heute unterwegs bis Römerschanze-West und über Ostufer ab Grünwalderbrücke wieder zurück. Lies sich alles gut fahren wenn man von den üblichen Wasserstellen absieht und sonst keine Panik wegen etwas Schlamm hat :D

Die Trails finde ich momentan ziemlich genial vom Zustand her. Bis auf die mit Ästen zugemüllten natürlich. War heute Tierpark-Pennertrail-Römerschanze-und anschließend noch raus bis Hohenschäftlarn. Knackige 48 km für die komplette Runde. :D Die Trails lassen sich echt gut fahren. Der Isarradweg ist deutlich schlammiger. Hoffe nur das die Waldarbeiter richtung Schäftlarn bald mal die Abschnitte wegräumen... Da siehts teilweise echt heftig aus.

Jo, war auch bis Kloster Schäftlarn unterwegs und bin dann über die Holzarbeiten gestolpert..grausam. Weg eigentlich gesperrt, aber um 17.30 Uhr waren keine Arbeiter mehr dort. Der schöne Singletrail oberhalb des Weges ist leider vollständig zerpflügt. Also derzeit lieber Ostseite fahren...

die trails ab georgenstein richtung schäftlarn oberhalb der forstautobahn.
da ist überall der harvester durch

Der am Hochufer macht aber nur richtung München Spaß. zumindest bis zu der Leiter im Fels :) oder halt droppen :)
Genau den Trail zeigst mir das nächste mal bitte. Ich suche den Trail mit der Leiter schon länger. Bin den nur einmal gefahren und das ist Jahre her. Hab zwar nie aktiv gesucht, wüsste aber sehr gerne wo der ist und wie ich da hin komme.

Genau den Trail zeigst mir das nächste mal bitte. Ich suche den Trail mit der Leiter schon länger. Bin den nur einmal gefahren und das ist Jahre her. Hab zwar nie aktiv gesucht, wüsste aber sehr gerne wo der ist und wie ich da hin komme.
Ist doch längst bekannt. Guckst Du hier, der blaue Trail ganz oben. Endet an einer Leiter bzw. Einmal-Drop. ;)

large_SchftlarnerBirgTrails.jpg

Du radelst den Isarradweg bis ganz hoch bei Schäftlarn und oben biegst Du rechts ab. Dann kommst Du auf den blauen Trail oben am Hochufer.

large_BaierbrunnSd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Mc Paul: Dein Kartem und die damit verbunde Arbeit in Ehren, aber mir bringen die leider reichlich wenig. Ich muss das gesehen und gefahren sein um mich da richtig orientieren zu können.

@ Mc Paul: Dein Kartem und die damit verbunde Arbeit in Ehren, aber mir bringen die leider reichlich wenig. Ich muss das gesehen und gefahren sein um mich da richtig orientieren zu können.

Schon klar. Aber Du musst da ja erst mal hinkommen, und das geht ohne auf die Karte zu schauen ja schlecht.

Was mich wundert: ich habe die Karten nach dem Anschauen im Kopf und fahre die Trails ohne GPS oder nachschauen.
Du kannst das Bild ja auf's Smartfon laden und bei Gelegenheit schauen, ob Du schon abbiegen musst oder nicht.

Da ist kein Drop. Das ist einfach eine Metalleiter, die an einer Felswand ca. 3 Meter nach unten führt.

Zurück