Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,
nach dem Riesenandrang am Bhf(19 biker) :lol: hab ich dann auch noch eine Runde geführt:winken:(10biker)
Auf teils neuen trails ging es vom Ophoventrail nach Imbach, Lucasweg, Serpentinen hoch (alles gefahren:aetsch:), Wietsche Mühle, Hasensprungtrail (neue Variante:D), neuer trail Roderbirkenklinik, Wersbachtal, Rustikus, Kräwinkel, Eichen, Diepentalsperre, Oelbach, Groß Hamberg, Dürscheid, Biesenbach, Ophoventrail:daumen:
mit 37 km, 750 HM und um 13.00 Uhr noch Andreas u. Lars am Imbacher Weg getroffen:hüpf: top:hüpf:

tolle Truppe war das heute:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ne Klasse-Runde.
Und da mein Navi mitgelaufen ist, fahr ich das bestimmt nochmal nach.
Haste super "aus dem Ärmel geschüttelt", Michael.
Davon werde ich die kommende Woche noch zehren.
Schönen sonnigen Restsonntag...
@Papnase: Darfst gern mal fahren...:p ich schaff nur arbeitsbedingt den Dienstag selten
so long
Jürgen

... und man hat schon wieder den ersten Staub gesehen - hinter mir - als Folge von Michael's Anweisung die Anlieger mitnehmen zu müssen. Dat' war härrrliesch!

Hallo, Opladener Biker! Wer hat Lut und Zeit mit mir am Freitag Mittag ca. 12:00-13:00 Uhr eine Tour zu unternehmen?! Treffpunkt nach Abprache, evtl. Bahnhof! Gruß Dieter

Hallo, Opladener Biker! Wer hat Lut und Zeit mit mir am Freitag Mittag ca. 12:00-13:00 Uhr eine Tour zu unternehmen?! Treffpunkt nach Abprache, evtl. Bahnhof! Gruß Dieter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Dieter,

um diese Zeit müssen gewöhnliche Menschen schonmal arbeiten.
Ich hätt jetzt grad Zeit so bis gegen 8 - wie wärs ?
Nee, im Ernst. Viel Spaß, aber ich kann leider nicht

PS: hat eigentlich jemand was gehört, ob die beiden anderen Gruppen von Sonntag auch wieder gut am Bahnhof gelandet sind ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Dieter,

um diese Zeit müssen gewöhnliche Menschen schonmal arbeiten.
Ich hätt jetzt grad Zeit so bis gegen 8 - wie wärs ?
Nee, im Ernst. Viel Spaß, aber ich kann leider nicht

PS: hat eigentlich jemand was gehört, ob die beiden anderen Gruppen von Sonntag auch wieder gut am Bahnhof gelandet sind ?

Hi Jürgen
Die Willibiketruppe ist auf jeden Fall gut angekommen.
1 Plattfuß hat kurzzeitig die Tour unterbrochen, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse;)
Nett, daß sich einer auch für andere interressiert:daumen:

Bis bald
Gruß Reinhold

PS: hat eigentlich jemand was gehört, ob die beiden anderen Gruppen von Sonntag auch wieder gut am Bahnhof gelandet sind ?[/quote]

ich hab die Willibike-Truppe noch am Sonntag Mittag am Imbacher Weg getroffen:D war alles ok:daumen:

MTB-Runde mit Papnase und Willibike: Eifgen-Dhünn-Trails mit Flugeinlagen bei Super Wetter:daumen:
Mann sollte schon alle Schrauben nach einer Wartung anziehen:wut: bzw. vorm Start kontrollieren:anbet:
Danke fürs Warten und die neuen Trails

MTB-Runde mit Papnase und Willibike: Eifgen-Dhünn-Trails mit Flugeinlagen bei Super Wetter:daumen:
Mann sollte schon alle Schrauben nach einer Wartung anziehen:wut: bzw. vorm Start kontrollieren:anbet:

jaja, erfarungen ergeben sich aus den folgen der dumheiten die man gemacht hat! :aetsch:
aber hauptsache dir is nichts passiert!:daumen:

Abflug gemacht ? :confused:
Aber mach Dir nix draus. Ich kenn Leute, die lassen die Befestigungsschraube vom Freilauf zuhause :D (Witz !)
schönen Tag Euch - ich verkrümel mich heute Mittag auf die Mühlentour...
Jürgen

Hallo,
hat jemand von Euch heut Nachmittag Zeit und Lust den letzten Sommertag zu genießen:winken::D
Wir könnten uns um 14.00 Uhr am Bhf Opladen treffen und ne Runde biken:daumen:

bikergruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war am Freitag auf EXTRA tour:

wer kennt das :spinner::ka::spinner::ka::spinner::ka::spinner::ka::spinner::ka::spinner::wut::wut:

kleine Hilfe: bei Wermelskirchen:daumen:

so und morgen wieder 10.00 Uhr Bhf Opladen:hüpf::hüpf:
Termin steht im LMB:aetsch:

bis morgen
bikergruß

Hallo,

wir waren dann heute am abgeknickten Baum::aetsch::aetsch:

es waren dann 42 km :anbet:800HM:anbet: und wie immer pünktlich um 13.00 Uhr zurück:lol::lol:

bikergruß
Michel:daumen:

Hallo,

wir waren dann heute am abgeknickten Baum::aetsch::aetsch:

es waren dann 42 km :anbet:800HM:anbet: und wie immer pünktlich um 13.00 Uhr zurück:lol::lol:

bikergruß
Michel:daumen:

P1000357.JPG

...und hier das Gegenfoto vom Guide:)

P1000358.JPG

...und noch ein Foto mit dem Guide!

Danke Jungs fürs Warten auf den Gipfeln:anbet:
War heute allergisch bedingt etwas schwach auf der Brust:heul::heul:

Gruß Reinhold

Anhänge

• P1000358.JPG
    P1000358.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 122
  • P1000357.JPG
    P1000357.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 122
Hallo Reinhold,
einfache und klare Sache: Es wird zusammen losgefahren, es wird zusammen wieder zurückgekehrt. :daumen:
Das war ne schöne Runde heute und das Wetter hat netterweise auch mitgespielt.
Schöne Woche euch allen..
Jürgen

Zurück