Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Ein paar organisatorische Fragen:
1) Ist das Frühstück inklusive oder muss man was dafür löhnen?
2) Bis wann (Uhrzeit) kann man sich denn an der Spaltung für die Langstrecke entscheiden?
3) Warum um Himmels Willen seid ihr alle solche Frühaufsteher? o_O
Frühstück geht extra.
Der Hammer an der Spaltung fällt 13:30 Uhr.
 
Hi Klemme
Sag BITTE deinen Jungs und Mädels Sie sind der Hammer. Einfach die beste Veranstaltung. DANKE DANKE DANKE
 
Da muss ich mich anschließen:
Gaaaaaanz herzlichen Dank für diese endgeile Veranstaltung. War persönlich ziemlich am Limit unterwegs (eher bergauf, bergab ging's ;o) ) und habe mächtig Spaß gehabt.
Vielen Dank für die mächtige Portion Endorphine!!!!
 
Hi, weiß jemand von welchen Photographen die Bilder gemacht wurden ? Wo finde ich die Bilder im Internet. Sportograph war es ja soweit ich weiß nicht, oder ?
 
Guck mal in die Tüte. Da müsste ein grüner Zettel drin sein. Den einfach lesen, dann weißt Du Bescheid.:)
 
@Popeye112: bitte http://www.md-grafix.de/index.php/bildershop.html
vermute das die Bilder morgen online sind.


Auch ich möchte mich für die tolle Orga bedanke.

Da dieses mein erster Gäsbock war (auch von der Länge her), habe ich natürlich alle Anfängerfehler gemacht.(zu schnell losgefahren und zu wenig gegessen)

Meistens sind meine Runden~30km. Ich hatte ab km 25 mit massiven Krämpfen zu kämpfen.

Danke an den netten Biker der mir im Kloster St. Maria etwas Salz gab.
Leider hab ich den folgenden Trail runter mit einem tollen Sprung über den Lenker absolviert.

Daher bin ich dann das Iptesttal nicht mehr angefahren und bin direkt nach Lambrecht.



Eine Frage hab ich aber: kann es sein das ich die Spaltung der Strecke verpasst habe?

Laut Profil ist nach VP 1 (an der alten Turnhalle) die Streckspaltung und diese wird kurz vor VP 3 zusammengeführt.

War das Kloster VP2 oder VP3? Oder war VP2 die chillige Reggae Bar?


Gruß
 
Die Spaltung war direkt an der Bar. Hast sie also nicht verpasst. Geradeaus ging es zur Mittel ( Kurzdistanz ) und rechtsrum zur Langdistanz.
 
Auch von mir Daumen hoch und Danke an Orga und alle Helfer. Ein Hoch auch auf den Pfarrer, der sich dieses Jahr selbst übertroffen hat.
Freu mich schon wieder aufs nächste Jahr!
 
Erstes Mal dabei gewesen, weitere werden folgen. War richtig cool.
dance.gif


Gabs für den Drecksanstieg eigentlich auch ein Zeitlimit? Hatte da so was in Erinnerung, und das Tandem aus unserer Gruppe, das die Langdistanz gefahren ist, ist den dann gar nicht mehr hochgefahren, weil ein Streckenposten(?) sie irgendwo gradaus statt rechts (oder so) geschickt hat. VP3 mit Live-Mucke und Bier haben sie so natürlich auch nicht mehr mitgenommen.
 
Mal ne andere Frage: wer hat eigentlich den Optimizer so dilettantisch gewachst? Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem radelnden Nacktfrosch durch den Wald geradelt, aber da war keiner.
Wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, dass er mit einem Hirschkäfergeweihlenker unterwegs ist, hätte ich ihn gar nicht erkannt8-)
Und das mit dem Zeitlimit für den Drecksanstieg würde mich auch interessieren. Wenn es das gibt muss man ja nur langsam radeln und viele Pausen machen, und hat dann die beste Ausrede der Welt. Man hätte ja noch gekonnt, aber man durfte ja nicht, obwohl man noch richtig gute Beine hatte:)
 
Zurück
Oben Unten