Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll sehr gut gehen das Teil...ist die 160bei meiner Pike hat sich auch was ergeben:
Ichhabe den Vertrag mit meinem Verkäufer zurück abgewickelt. D.h. die Kohle zurück und mir was anderes zugelegt...........Anhang anzeigen 292490
Soll sehr gut gehen das Teil...ist die 160
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich persönlich handhabe es so:
"stabiles", schnelles Rad mit gelegentlichen Parkbesuchen --> Lyrik
bisserl leichter, tourenorientierter, kein Park -> Pike (++++ 29er!)
Und damit eines klar ist, ich erhebe nicht den Anspruch darauf mich auszukennen und gebe nur meine eigene bescheidene Meinung wieder.
das unterschreibe ich genau so
die Pike ist eine tolle Tourengabel, die die Steifigkeit einer Lyrik besitzt mit (fast) dem Gewicht einer Revelation...genau das habe ich an der Rev immer vermisst....aber eine Lyrik ersetzt sie nicht und bietet für mein Gefühl einfach nicht das satte/stabile Fahrgefühl! Hab mir nun die Mattoc bestellt und werde die mal im Vergleich testen. Wenn das nicht passt, dann wird es wieder die schwerer Lyrik SA
Wenn sie dir zu kurz ist, würde ich auf jeden Fall die 27,5" Version nehmen.
Hier gibts alle Längen: http://abload.de/img/pikespecifq2brz.jpg
Mit 26 Zoll bekommst du keine Probleme. Auch nicht mit der 203mm Scheibe. Wird hier vermehrt gefahren.
26 zoll rtc3 von mitte achse bis gabelkonus 540.Guten Morgen in die Runde.
Ich habe mal eine Frage. Und zwar überlege ich meine 36er Van gegen eine Dual Air Pike zu tauschen. Allerdings habe ich die Befürchtung dadurch mit der Front zu tief zu kommen (Specialized enduro evo). Kann vielleicht einer der netten Besitzer der Pike hier ausmessen, wie hoch sie baut? Sprich von Mittelpunkt Achse bis Gabelkonus? Das würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß,
Martin
26 zoll rtc3 von mitte achse bis gabelkonus 540.
liteville 301 MK8
nein 180Hat die 36er van 170mm?
gibbet auch in 170 wenn ich recht informiert bin