Exklusiv: YT Tues 650b Prototyp 2015

empfand das "standard" Tues schon immer als recht lang, nun scheint es ja noch ein stückchen zu wachsen, wenn ich es richtig verstanden habe?! Aber letztendlich zählt ja, dass es genügend Leute gibt, die super mit der Geo zurecht kommen und es mögen ;)
Was mir persönlich gut gefällt, ist aber das die Jungs sich mit ihren Bikes weiter entwickeln und man wohl gespannt sein kann, was da noch so kommt ;)
 
Der Akku ist auch schon im Unterrohr integriert, oder? Sieht auf jeden Fall wertig aus, kann man bestimmt mit fahren :)
 
Mir egal solange es weitehin auch 26" Tues gibt und das bitte in Carbon und als Framekit, dann hätte mich YT erneut als Kunden.
 
@Freesoul: Ruhig Blut Dude! Nicht dass du uns noch nen Herzkasper bekommst. Erfreu dich doch lieber an deinem neuen Porsche und dem Lamborghini den du als Dank bekommen hast. ;-)

Nein, im Ernst - wäre es dir lieber @cycleman, wenn wir bei Vorstellungsartikeln von Produktneuheiten zukünftig die Markennamen verschweigen und auf den dazugehörigen Bildern unkenntlich machen? Über ein neues Produkt als solches möchtest du ja sicherlich selbst auch in Zukunft noch News-Einträge lesen, oder etwa nicht?
 
Auf Pinkbike ist es genauso: aktuell wird da jedes bekannte Bike als Prototyp mit 650b nochmal vorgestellt (Trek Session, Giant Glory, etc.) Ich verstehe unter einem Prototypen schon eher ein neues Rahmen- oder zumindest Hinterbaukonzept. Angepasste Geo läuft bei mir unter Modellpflege.
 
@Lasse In dem Punkt gebe ich dir Recht: Die MTB-Industrie (wir Medien sicherlich auch) benutzt die Bezeichnung "Prototyp" etwas zu inflationär. Als Kunde finde ich es aber dennoch wissens-/berichtenswert, wenn ein bestehendes Produkt eine neue Geometrie oder gar einen neuen Laufrad-Standard verpasst bekommt.
 
@Lasse In dem Punkt gebe ich dir Recht: Die MTB-Industrie (wir Medien sicherlich auch) benutzt die Bezeichnung "Prototyp" etwas zu inflationär. Als Kunde finde ich es aber dennoch wissens-/berichtenswert, wenn ein bestehendes Produkt eine neue Geometrie oder gar einen neuen Laufrad-Standard verpasst bekommt.


Macht einfach weiter so und lasst Nörgler nörgeln. Mich wunderst ja, dass die 650b Hasser den Thread noch nicht entdeckt haben...
Für eure Redaktionsarbeit --> :daumen:
 
Aber neu oder innovativ ist an der 650b Kiste auch genau nix....andere Ausfallenden und der Modellwechsel ist vollbracht ;-)
 
Aber neu oder innovativ ist an der 650b Kiste auch genau nix....andere Ausfallenden und der Modellwechsel ist vollbracht ;-)
 
Sieht jut aus, dat Teil. Ich denke das YT sich echt gut entwickelt. Der Bikes werden immer besser. Man darf also gespannt sein, ob auch ohne Modellpflege bald Neuigkeiten kommen.

Und an die Redaktion von MTB-News: schön so weiter machen. Eure Seite wird immer besser... :daumen:
 
Schöner Rahmen, muß man sagen.

Aber Carbon wird wohl auf sich warten lassen und hat dann sicher nix mehr mit "bezahlbar" in YT-Begriffen zu tun.
 
650b, die Innovation schlechthin, die quasi Neuerfindung des Rades,
und mir würde es nicht mal auffallen wenn`s nicht ständig erwähnt würde.
Auweia
 
sorry, ich finds hässlich, un das liegt net andn laufrädern oder raw-look, einfach am design, abartig. Un warum hinten keine PM aufnahme???
 
ne, aber mehr spielraum beim einstellen. Ich hatte mal en hinterrad wo die nabe am flansch mehr fleisch hatte, sattel schliff ständig an der scheibe. (un ich meine den sattel, nich der belag). Mühsam mitm dremel den sattel ausgeschliffen. Wäre mitner doppelten PM-aufnahme nich passiert.
 
Zurück
Oben Unten