Exklusiv: YT Tues 650b Prototyp 2015

also wenn sie zukünftig weitermachen wie sie nun mit dem Capra begonnen haben dann wird YT in Kürze zu den Top Herstellern aufschliessen bzw sich denen anschliessen.

Das Capra seh ich als Startschuss für die nächste Generation an YT Bikes.

Ich glaube beim Tues werden wir auch noch Großes erleben dürfen.
 
also wenn sie zukünftig weitermachen wie sie nun mit dem Capra begonnen haben dann wird YT in Kürze zu den Top Herstellern aufschliessen bzw sich denen anschliessen.

Das Capra seh ich als Startschuss für die nächste Generation an YT Bikes.

Ich glaube beim Tues werden wir auch noch Großes erleben dürfen.

Ich sehe das Capra als Starschuss für die nächste Generation an Mountain Bikes überhaupt, zusammen mit dem neuen Nomad. Da werden in den nächsten 2 Jahren viele Räder kommen die die Vorteile von XC und DH erfolgreich in verbinden. Die Komponenten sind endlich leicht genug, Einfachantriebe sind da, Carbon ist bezahlbar (wenn der Hersteller will), Rahmendesigns sind ausgereift usw. Das werden Aussichten von denen hätte man vor ein paar Jahren noch nicht einmal träumen dürfen.

Das ICB war seiner Zeit voraus, die Ziele waren ja die gleichen.
 
@cycleman

Ob man will oder nicht wird YT eine nicht mehr zu vernachlässigende Marke im nationalen und internationalen Markt.
Die Jungs machen ihre Hausaufgaben mehr als sorgfältig. Die strategische Ausrichtung geht in Richtung innovativer Produkte und eigentlich dem, was der Markt fordert. Spätestens seit dem Capra sind YT erwachsen.
Nein, ich arbeite dort nicht, aber hohles Gequatsche nervt mich.
 
das ist doch merkwürdig wieviel Aufmerksammkeit das IBC-Team der Marke YT widmet
Zahlen die soooo gut?
Und wie. Das nächste Redaktionstreffen auf den Seychellen ist bereits geplant - und es wird nicht das letzte dort sein...

Im Ernst: Ob nun Specialized, YT, Propain, SRAM oder sonst eine Marke - jedesmal beschwert sich jemand, wenn öfter ein Artikel über eine bestimmte Marke erscheint. Was interessant ist und was wir an Meldungen kriegen, veröffentlichen wir - wenn wir es als interessant und sinnvoll erachten. Sollen wir gar nix mehr bringen? Einen Artikel pro Monat und Marke? Mal ehrlich. Jede Woche die gleiche Leier...
 
Das beste ist doch, ungeachtet der Laufrad Größe, das da kein verkacktes Design drauf ist. Da haben die Jungs meiner Meinung nach sich immer ne 6- eingehandelt. :) Just my 2 Cent. Aber der Rahmen gefällt.
 
das ist doch merkwürdig wieviel Aufmerksammkeit das IBC-Team der Marke YT widmet
Zahlen die soooo gut?
Manche Hersteller haben halt verstanden, wie diese Sache mit der Öffentlichkeitsarbeit funktioniert.
Wenn Du nen Kumpel hast, der auch super Bikes bauen kann, leider aber weder MS Word noch ne Digitalkamera bedienen kann, so hilf ihm, indem Du im auch ne super Pressemitteilung zusammenbastelst und die an die Redaktion hier schickst. Dann wird sein super-spitzen-klasse Downhill-Enduro-Bike, dass sich bergauf fährt wie nen XC-Hardtail und 30m-Drops wegschluckt, als seien es Bordsteinkanten und dabei grad mal soviel kostet wie das Bike beim Supermarkt um die Ecke, auch hier vorgestellt werden.
Aber solange beschränke dich doch bitte darauf, deine Aussagen entweder zu belegen, Vorschläge zu machen welche Bikes oder Neuheiten welcher Marke vorzustellen sind oder (und das ist mein persönlicher Favorit) STILL ZU SEIN!
 
Zurück
Oben Unten