Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weswegen ihre ja auch schwarz ist.![]()
Du hast auch eine Carbongabel dran !?
Ich dachte Du wartest noch auf eine purpurne Federgabel.
Wo gibt's denn Bilder der aktuellen Ausbaustufe ?
(FlowinFlo hat besser aufgepasst
)ein Fatty steht im Walde… ähm... im Salatbeet
Anhang anzeigen 278362 Anhang anzeigen 278363 Anhang anzeigen 278364
Das Felgenband hinten wird noch grün, bin aber aktuell wie immer zu faul. Beim nächsten Platten dann...

Hallo,
ich meine ich hab’s hier schon mal gelesen ... Frage aber noch mal ... wer kann mir einen Tipp geben wie ich die On-One Floater ohne einen Höhenschlag montiere ... dass das schwierig ist meine ich gelesen zu haben ... bekomme eine Föhn, bekomme es nicht hin
Gruß
Markus
Hallo,
ich meine ich hab’s hier schon mal gelesen ... Frage aber noch mal ... wer kann mir einen Tipp geben wie ich die On-One Floater ohne einen Höhenschlag montiere ... dass das schwierig ist meine ich gelesen zu haben ... bekomme eine Föhn, bekomme es nicht hin
Gruß
Markus
Das Fatty wurde heute mal einer kleinen Diät unterzogen.
Lenker, Griffe + Flaschenhalter getauscht, und die neuen Laufräder Fattykompatibel gemacht.
Aktuelle Ausbaustufe:
![]()
Der Vergleich mit 2 normalen Körperwaagen hat irgendwas um die 13,x kg ergeben.
Habs extra 3-4 mal probiert, weil ich das nicht so wirklich glauben kann.
Werde das wohl nächste Woche in Berlin unbedingt mal richtig nachwiegen müssen, damit Gewissheit herrscht.
Morgen erfolgt dann der ultimative Härtetest auf dem Stoneman Miriquidi
Bin schon richtig gespannt drauf.![]()

Schöne Laufräder :thumbup:Das Fatty wurde heute mal einer kleinen Diät unterzogen.
Lenker, Griffe + Flaschenhalter getauscht, und die neuen Laufräder Fattykompatibel gemacht.
Aktuelle Ausbaustufe:
![]()
![]()
Der Vergleich mit 2 normalen Körperwaagen hat irgendwas um die 13,x kg ergeben.
Habs extra 3-4 mal probiert, weil ich das nicht so wirklich glauben kann.
Werde das wohl nächste Woche in Berlin unbedingt mal richtig nachwiegen müssen, damit Gewissheit herrscht.
Morgen erfolgt dann der ultimative Härtetest auf dem Stoneman Miriquidi
Bin schon richtig gespannt drauf.![]()
Schon, aber es wurden auch noch einige andere Teile getauscht.
Der reine LRS (ohne Felgenband) wiegt ja gerade mal 2088g.
Mein On-One Hinterrad (auch ohne Felgenband) kam da alleine schon auf 1748g. Beim Vorderrad bediene ich mich mal auf Zoomers Angaben mit 1546g. Macht also schon mal ca. 1,1-1,2 kg aus.
Ok, die 2 Felgenbänder pro Rad (110g) sind jetzt zusammen schon schwerer als das rote einzelne Felgenband von On-One (79g), aber das wird noch optimiert!
Letzte Woche dann die neue Stütze mit tune Speedneedle (Leihsattel) drückt die Kombi auch gleich mal um über 300g gegenüber On-One Default.
Der MT Zoom Lenker + Griffe macht noch mal ca. 300 g weniger aus.
Letzte Woche ncoh die 27 tpi Nates gefahren, jetzt den HüDü - macht noch mal ca 1kg aus.
Die XT Kassette + der Toppeak Flaschenhalter sind glaub ich auch noch mal 100g die zusammen kommen.
Es läppert sich also.
Lediglich die neuen Hope Schnellspanner sind 15g schwerer als die on-one Teile.
Mal schauen, vielleicht stell ich mal bei Gelegenheit noch ne Gewichtstabelle zusammen.