Propain Tyee - Farbkombinationen

dem kann ich auch nur zustimmen. Auch für die Leute die, die Frage kam jetzt öfter mal auf, Azurblaue Decals wollen.

Auf meinem Rechner sieht das was hier als Azurblau deklariert ist, aus wie ein helles leuchtendes Blau und genauso wollte ich es auch.. das RAL Azurblau ist jedoch davon weit entfernt. Ich hatte mich daher entschieden den CMYK Farbcode für die Decals selbst zu erstellen.

Jetzt wo ich das Rad habe, kann ich sagen, dass die farbe in Echt, nicht ganz, aber ziemlich genau passt.

...
 
joa muss ich mal schauen dann...wollte eigentlich daheim vergleichen aber so ein teil kostet ja 40 tacken...und dann noch extra matt und gloss getrennt... naja werde ich wohl nicht drumrum kommen
 
Aber wirklich grell sind eigentlich nur die RAL-Leuchtfarben (Leuchtgelb, -rot, -hellrot, -grün, -orange, -hellorange), also Tagesleuchtfarben, oder? Für blau scheint es sowas gar nicht zu geben.

Auf meinem Rechner sieht das was hier als Azurblau deklariert ist, aus wie ein helles leuchtendes Blau und genauso wollte ich es auch.. das RAL Azurblau ist jedoch davon weit entfernt.

Hast recht. RAL Azurblau sieht laut wiki und google dunkel aus, während das hier auf den Beispielbildern #740 ein richtig helles blau ist.

ral-5009-azurblau(2).jpg
 
Hallo Tobi,
würdest du mir bitte noch ein paar Entwürfe machen?

Ich würde das Tyee Flo gerne in...
1. Neongelb mit lila Decals
2. Farbverlauf lila-pink (wie es das 2013 gab) mit schwarzen Decals von 2014
3. Farbverlauf lila-pink (wie 2013) mit weißen Decals von 2014
4. Weiß mit lila Decals und lila Teilen
... sehen.

Vielen Dank!!!
 
Hallo Tobi,
würdest du mir bitte noch ein paar Entwürfe machen?

Ich würde das Tyee Flo gerne in...
1. Neongelb mit lila Decals
2. Farbverlauf lila-pink (wie es das 2013 gab) mit schwarzen Decals von 2014
3. Farbverlauf lila-pink (wie 2013) mit weißen Decals von 2014
4. Weiß mit lila Decals und lila Teilen
... sehen.

Vielen Dank!!!

Hi Ela,

sorry für die späte Antwort. Hab´s total übersehen ;)

Hier deine Farbwünsche.

Viele Grüße
Tobi

FLO1.jpg

FLO2.jpg

FLO3.jpg

FLO4.jpg
 

Anhänge

  • FLO1.jpg
    FLO1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 82
  • FLO2.jpg
    FLO2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • FLO3.jpg
    FLO3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • FLO4.jpg
    FLO4.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
Hallo Tobi,

kannst du mir bitte zwei Entwürfe machen. Und zwar:

- Rahmen: RAL 6034
- Decals: Einmal RAL 4010 und
einmal RAL 3015
- Anbauteile und Felgen in schwarz

Danke sehr!
 
Hallo Tobi,

kannst Du mir bitte noch einen entwurf machen und zwar,

Rahmen: Stahlblau ( Ral 5011 )
Rahmen und Felgendekals: Weiss
Anbauteile: alles Schwarz

liebe grüsse und Danke im voraus

Stephan
 
Hat hier wer ein Tyee in Serien-Leuchtrot und den grünen Decals? Wenn ja, dann würde ich gern mal ein Foto sehen.
Meinetwegen auch einen Grafikentwurf.

Vielen dank
 
Danke Dir!
Ich kenne das Foto, nur die Produktfotos mit schwarzem Hintergrund weichen in der Realität meist deutlich ab. Ist ein "Laborfoto". Wann kommt Deins denn?
 
Hat hier wer ein Tyee in Serien-Leuchtrot und den grünen Decals? Wenn ja, dann würde ich gern mal ein Foto sehen.
Meinetwegen auch einen Grafikentwurf.

Vielen dank

Hi Toshi,

hab auf die schnelle ein leuchtrotes Tyee gegoogelt (Quelle: http://mtb-ulm.de), bei dem das rot gut getroffen ist und die originalen blauen Decals durch grüne geshopt.

Viele Grüße
Tobi

Tyee4.png
 

Anhänge

  • Tyee4.png
    Tyee4.png
    1,8 MB · Aufrufe: 103
Hallo Tobi,

kannst du mir bitte zwei Entwürfe machen. Und zwar:

- Rahmen: RAL 6034
- Decals: Einmal RAL 4010 und
einmal RAL 3015
- Anbauteile und Felgen in schwarz

Danke sehr!

Hi,

hier deine beiden Farbwünschen.

Viele Grüße
Tobi

Tyee1.jpg
Tyee2.jpg
 

Anhänge

  • Tyee1.jpg
    Tyee1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • Tyee2.jpg
    Tyee2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Man Tobi, ich musste zwar deine Dienste im Forum noch nicht in Anspruch nehmen aber trotzdem von
mir einen dicken Daumen nach oben. Ich hab keine Ahnung wieviel Arbeit sowas ist aber immer zeitnah
und vor allem hilfreich...

Danke für die Blumen. Ich muss sagen, dass ich das weniger als Arbeit sehe, sondern mir vielmehr wirklich Spaß macht. Hab´s hier schon öfter geschrieben, dass ich das immer richtig geil finde, wenn ich ein Bike sehe bei dem ich vorher einen Entwurf geshopt habe.

Hach, ich müsste viel öfter nach Ravensburg um alle Custom-Farben in real zu sehen ;)

Also dürft ihr gerne weiter eure Farbwünsche posten...

Viele Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten