Hallo
Jens, wieder eine flowige Strecke

, auch wenn einige Passagen noch sehr schlammig waren, meine Beine,Rad und Schuhe sahen super aus. Bei mir waren es 36 km mit 520 Hm mit 16er Schnitt, durch meine Extrarunde zur meiner Abflugstelle, um meine Flasche zu holen. Um die Trails, die wir heute nicht gefunden haben, sollten wir eine ähnliche Strecke mal in anderer Richtung fahren, um sie zu finden.

Die Bilder der Ausfahrt habe ich hochgeladen, die Strecke werde ich noch ausarbeiten.
Jens, die erste Welle beim Triathlon von Braunschweig geht um 11:15 im Heidbergsee ins Wasser.
Bei dem Trikot finde ich das Rote auch schöner, grün gleich Förster, obwohl ich die Kombination von Rot-Weiss-Schwarz im Bennet-Trikot besser finde. Mit dem Logo sind wir doch eine IG und fahren nicht nur in den Elm, sondern besuchen alle Höhenzüge um Braunschweig, einschließlich den Harz und ggf. mal eine Transalp.
Jensen4711 unter folgendem Link findest Du unsere Touren mit GPX-Daten, die wir 2013 u. 2014 gefahren sind, seit 2014 auch mit reiner Fahrzeit, Temperatur und Untergrund. Wenn Du mir eine PN mit deiner Mailadresse sendest, kann ich dich ebenfalls in den Verteiler mit aufnehmen und Du kannst ggf. später dazustossen.
http://www.bikemap.net/en/user/MTV MTB Gruppe/#gsc.tab=0