Bikepark Beerfelden - Teil 2

Am Freitag war ich etwas verwundert, dass der Lift pünktlich um 18:00 die Beförderung einstellte. Hatte ich doch im Hinterkopf die Öffnungszeiten für Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr (Klick)
Ich war mir dann aber doch nicht mehr ganz sicher, so dass ich mir ein Nachfragen verkniffen hatte.

Was stimmt denn jetzt? Die Angaben auf der HP (11:00 - 19:00) oder was?
 
Die Angaben auf der HP stimmen doch, siehe Kalender auf der linken Seite. Freitag der 20.06 war ein Brückentag, da ist es normal dass der Park um 18 uhr schliesst.
Nur an "normalen" Freitagen ohne Feiertag, Brückentag, Ferien etc. hat der Park bis 19 uhr geöffnet
 
Die Angaben auf der HP stimmen doch, siehe Kalender auf der linken Seite. Freitag der 20.06 war ein Brückentag, da ist es normal dass der Park um 18 uhr schliesst.
Nur an "normalen" Freitagen ohne Feiertag, Brückentag, Ferien etc. hat der Park bis 19 uhr geöffnet
Ah ok, auf den Kalender hatte ich nicht geklickt :(
...again what learned :bier:
 
Ich wäre auch an Fotos vom 21.06. interessiert. Waren ja echt viele da. Hat jemand welche oder weiß, wo man die findet? Und hat jemand Fotos vom 31.05. oder 01.06.?
 
Danke für den Link! Da hatte ich auch schon geguckt...aber dachte, vielleicht hat noch jemand eigene Seiten oder so, wo er seine Fotos online stellt.

Es hat immer so oft geblitzt und alles war voller Kameras, aber leider ist hier im Forum nix dabei. Vor allem am 21.06., dachte da findet sich noch was schönes von mir und meine Freunden. Schade!
 
Ich würde schon einen richtigen Protektor empfehlen, besonders wenn man das erste mal dort ist. Es kann immer was passieren und der Krankenwagen ist öfter da. Zur Not vor Ort was leihen
 
Bestellt hab ich die Protektorenweste schon, kommt aber wohl nicht rechtzeitig. Das es besser ist nen richtigen Protektor zu tragen ist klar, wollt nur wissen ob man mitm evoc darf. Hab gerade die Antwort aus Beerfelden bekommen, man darf mit Protektorenrucksack fahren.
 
So mein Foto des Tages:

Schön nach knapp
einem Jahr Beerfelden-Abstinenz das Roadgap übersehen und viel zu langsam drüber gefahren...

Muss aber sagen dass ich so ne krasse Verformung bei den ZTR Flow nicht erwartet hätte.

Das restliche Rad ist zum Glück noch heil.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
N paar Prellungen und blaue flecken, aber nicht der Rede wert.

Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, mich wundert dann nur warum doch einige die Felge sogar an ihren Downhillern fahren?

Aber gut vielleicht fahren die so sauber, dass da nichts passiert...
 
das ist es. ich könnte die auch niemals fahren (dh), weil ich nie die sauberste linie wähle bzw. materialschonenste linie wählen kann bei schnellem fahren. außerdem will ich auch das es ballert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten