Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnt's mir nicht verkneifenIhr seid echt ein bisschen zu schnell für uns, da bleibt nichts unenteckt![]()
Ist n heisser Schlitten ... Ist n heisser Schlitten![]()

Klingt im Prinzip gut, das Spindrift hat mir als Bikepark-Spaßmaschine für alle die keine DC Gabel wollen schon immer gut gefallen. Aus dem Grund frage ich mich aber auch was die Mattoc in dem Bike zu suchen hat. 34mm Standrohre, 15mm Steckachse ... Gehört für mich wie die Pike eher in den AM/EN Sektor ...
mMn. gehört an einen Freerider! (nicht Enduro) eine Totem, MZ 66 oder sowas in der Richtung. Leider gibt es solche Gabeln immer seltener (bzw. Totem und MZ66 gar nicht mehr), da die Grenzen zwischen Freeride und Enduro wohl inzwischen zu verschwommen sind.
Eine sehr gut funktionierende X-Fusion Metric HLR würde dem Bike mMn. um einiges besser stehen
Wird das Tyee 2015 überarbeitet oder bleibt das Tyee gleich?
Beste Grüße
Matthias
Eigentlich wär's toll, wenn das Tyee 2015 vom Design her an das Rage/Spindrift angelehnt wäre. Na mal schaun...Zumindest für eine 1x11-Konfigurationen wäre das wünschenswert.

Was genau stimmt am Tyee nicht für 1x11?
Ich hätte nur gern das Rage-Design, was aber Umwerfer-inkompatibel ist.Ich denke da wird sich nicht viel tun...wieso auch? Bisschen Modellpflege und die 2015er Parts ist doch super. Mir persönlich gefällt das Design vom Tyee auch deutlich besser als vom Rage![]()

Wer möchte schon mit 17,5 Kg hochfahren?!?ich würde gerne wissen, ob sich das neue spindrift noch einigermaßen hochtreten lässt?
Wer möchte schon mit 17,5 Kg hochfahren?!?
Ich hab hierzu nicht geantwortet, weils einfach zu sehr auf die persönliche Einstellung ankommt. Mir selbst würde es wohl keine Freude bereiten, dafür habe ich das Tyee. Ich kenne aber auch Leute die gehen mit dem Downhiller auf Tour. Daher gibt´s meiner Meinung nach keine pauschale Antwort auf die Frage von jester. Der eine sagt "Na klar!" für den andern wäre es die Hölle.

Vielen Dank an alle Tyee Fahrer und Fahrerinnen, die uns helfen uns stetig weiter zu entwickeln. Wir hoffen, euch mit dem 2015er Tyee ein mindest genauso großes Lächeln ins Gesicht zu zaubern...