Totoxl
Emskopp
Hatte ich wohl während der Nachtschicht überlesen. SorryWenn Du nicht nur Bilder guckst, sondern auch den Text darüber liest, wird Deine Frage sicher beantwortet...
Gruß Uwe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich wohl während der Nachtschicht überlesen. SorryWenn Du nicht nur Bilder guckst, sondern auch den Text darüber liest, wird Deine Frage sicher beantwortet...
Gruß Uwe
So sieht es aus vom Durchmesser passt es aber man kommt wegen den Plastikwölbungen (Steighilfen) nicht an die Befestigung (rumdrehen geht auch nicht) - also SLX 665 und 660 sind nicht kompatibel. Hab mir jetzt mal 10 verschiedene Kettenblätter bestellt eins wird schon passennein, es muss nicht passen!
der lochkreis spielt für die befestigung eine rolle.
der gedachte innendurchmesser über die abstützung der kurbel spielt auch eine rolle.
ist der durchmesser des kettenblattes kleiner als der der kurbel, dann passt es halt nicht.
Kann eventuell beim Zoll liegen, dann kann es noch lange dauern und du bekommst bald Post.
....
Edit: Freigrenze ist auch 22€.
Wie lange hat bei euch der Versand des RAD Cage gedauert? Meiner soll schon seit fast 2 Wochen unterwegs sein. Da kommt wohl nichts mehr.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hallo zusammen,
ich plane mir selbst für das DH bike eine 10 fach Kassette auf 7 fach umzubauen, hierzu will anstelle der 3 größten Ritzel eine große Scheibe montieren und Spacer. Kann mir einer sagen wie viel größer die Scheibe wie das größte Ritzel sein sollte, damit die Kette nicht hinten runterfallen kann? Das größte Ritzel hat momentan 100 mm Durchmesser sollten 115 mm hier reichen?
Gruß
tim
...armes europa!Österreich = Europa![]()
...armes europa!